Akkuanzeige / Akkuverbrauch / Standby-Zeit

wolfi_g schrieb:
@WoRm: Im ausgeschalteten Zustand, habe jetzt mal vor dem aausschalten mal das WLAN auch abgeschaltet. Über Nacht von 97% nur auf 96% gefallen der Ladezustand!!
Beobachte es mal weiter!!

Heute habe ich festsgestellt, dass wenn ich nach dem regulaeren Ausschalten ueber die Schaltflaeche "Ausschalten"den Netzschalter zweimal kurz druecke, das Tablet dann vibriert und die Akkuladung dann erhalten bleibt.
 
@Erfolgssurfer
Könntest Du das mal genauer erläutern? Wo drückst Du zweimal kurz drauf?

Ich drücke die Hardware-Taste lang und tippe dann auf Ausschalten - fertig. Einfacher gehts aber mit der Auto-Abschaltung. Die steht bei mir auf 0.00 Uhr. Da ich das Yoga früh nicht immer zum Zeitung lesen verwende und es so erst nachmittag zum Einsatz kommt, hält es locker eine Woche.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Netzschalter (Hardware-Schalter, Ein-Aus-Schalter) links unten an der Wölbung.
 
Das Yoga 8 vibriert auch ohne Doppelklick auf den Hardware-Knopf und alles ist aus :rolleyes2:
 
@geronimo91
Mein Yoga 10 vibriert nicht beim Ausschalten und der Akku entlädt über Nacht komplett. Daher muss ich den Netzschalter nach dem Ausschalten nochmals drücken und dann vibriert das Tablet - manchmal aber auch nicht (ist wohl ein Fehler meines Tablets). :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines vibriert, wenn ich die Hardware-Taste lang drücke und im Popup-Menü auf Ausschalten klicke, wie bei allen meinen Androiden. Bei Doppelklick geht der Bildschirm aus wieder an.
 
Nach dem regulären Ausschalten muss ich auch manchmal drei- oder viermal den Netzschalter drücken. Wenn das Tablet dann etwa eine Sekunde lang (länger als beim Einschalten) vibriert und die Netzschalterleuchte kurz aufleuchtet, dann erst ist mein Tablet komplett ausgeschaltet.
 
Das Ding hat mangels Netzteil überhaupt keinen Netzschalter.
 
Also meines hat ein Netzteil und mit dem Netzschalter, den es richtigerweise nicht hat, meine ich den Ein-/Ausschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler wurde von LENOVO behoben: Ein Bauteil war defekt und wurde ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.122
haegae
H
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
8
Aufrufe
1.442
_WoRm_
W
Zurück
Oben Unten