Flash Videos

F

flixie

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mein Yoga auf Android 4.4 geupdated und dank der Anmeldung im Xda development Forum Flash Videos mit dem Dolphin Browser zum laufen bekommen. Soweit alles gut. Das Problem an der Sache ist nur, dass in unregelmäßigen Abständen das Bild anhält und nur noch der Ton weiter läuft. Dies passiert sowohl im Fullscreen wie auch im normalen Videomodus. Weiß zufällig jemand was man dagegen tun kann?

Habe bereits Flash neu installiert und im Dolphin Browser sämtliche User Agents durch probiert. Cache wurde auch schon geleert sowie das Tab neu gestartet.

Danke für eure Hilfe!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • ChristopherU
Antworten
0
Aufrufe
1.853
ChristopherU
C
S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.107
speedy78
S
M
  • melzwerg
Antworten
4
Aufrufe
28.227
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten