Flashen des Lenovo Yoga 8 B6000-H

Ja vermutlich. Lass uns erst mal den Treiber richten.

Yoga an USB anschließen.
Den Geräte Manager von Windows öffnen
Den Yoga Treiber deinstallieren.
Tablet abstöpseln
Maus in der Nähe des Geräte Managers positionieren.
Tablet wieder anschließen
Mit der Maus schnell einen Doppelklick auf der neue Gerät machen und den Treiber aus dem ersten Post auswählen und installieren.

Der Rest dann wie gehabt.
 
Danke für deine Mühe GoldenBadger.

Heute habe ich PC verbot von meiner Frau erteilt bekommen :) Die Kids fordern Papa. Morgen nehme ich mir meinen Lenovojungfräulichen Zweitrechner und mache alles in Ruhe von vorne.

Es funzt ja alles, nur nervt es halt das .... naja, wirst du kennen. :)
 
Kenne ich alles, Frau, Kind und das schlimmste funktioniert ja aber .... ;)
 
Aaaahhhhh, Anfängerfehler. NIcht alle alten Treiber entfernt. Ich werde wahnsinnig. OK, nun lief der flash sauber durch. DANKE GoldenBadger, das erste OTA update lief gerade durch.
 
Super
Dank Dir fürs Feedback.
 
So ich hoffe das hier mal einer rein schaut. Ich habe auch mal die Firmware neu aufgesetzt. Jetzt ist es aber so, wenn ich das Tablet zurück setze ist im ersten Moment ja alles Asiatisch. Ich kann ja jetzt auf deutsch stellen aber das löst nicht mein Problem. Es ploppen am Anfang 2 Fenster auf in den ich etwas bestätigen muss, diese sind ja auch in einer Asiatischer Schrift. Wenn ich aber dann auf Deutsch stelle übergehe ich ja diese Fenster und ich weiß nicht was da gestanden hat. Was müsste ich den ändern, Rootrechte vorausgesetzt, dass das Tablet gleich in Deutsch startet und die Zeit auf Berlin eingestellt ist. In der build.prop ist nichts dergleichen zu finden.
 
Ich überlege gerade ob bei mir damals alles asiatisch war, ich wage mal zu behaupten NEIN. Wo hast du die Firmware her die du geflasht hast ?
 
Es müsste die von hier sein

B6000_A422_000_059_131219_WW_WIFI.rar 582.4 MB

Weil ich auf der RU Seite nur Bahnhof verstanden habe

Habe jetzt 040 und 059 von hier ausprobiert und nach dem Start immer das gleiche Ergebniss
 

Anhänge

  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    1 MB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen einer WW Version ist das leider normal.
 
der-hamster schrieb:
Ich überlege gerade ob bei mir damals alles asiatisch war, ich wage mal zu behaupten NEIN. ............

Bei mir war auch nichts asiatisch, meiner auch ziemlich sicheren Erinnerung nach. Hat problemlos geklappt; ich hatte nach einer Anleitung und einem Link im Forum hier geflashed. Allerdings Yoga 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht auf Chinesisch, dass man die Sprache und Zeitzone wählen soll. Vorausgewählt ist 'Chinesisch (vereinfacht)' und 'Chinesisch Standard Time (Beijing) (GMT +8:00)'

Edit:
Habt ihr gewusst, dass der Google-Übersetzer auch fotografierten Text übersetzen kann? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.112
speedy78
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.371
joost
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.508
frankenmatze
F
Zurück
Oben Unten