Yoga 8 Recovery

Ob, danke, dann werde ich mir die Anleitung noch mal genauer ansehen.
 
So, die Nacht ist vorbei.

Fullflash, Updates, Neuinstallation...

Alles gut. Einen Riesendank an: GoldenBadger für seine Infos und vor allem für die Geduld mit mir.

Abschlussfrage:
Wenn ich jetzt TWRP installiere und es dann doch noch ein Update geben sollte...
Wie bekomme ich lediglich das Stock-Recovery wieder drauf ohne wieder einen Fullflash zu machen?
 
Hallo, ich hatte mir gestern Abend noch mal kurz die Anleitung angesehen. Leider fand ich dort keinen Hinweis woher ich denn die richtige CWM-Version bekomme. Welche hast du denn verwendet makes2068??

Ich würde gerne bei CWM bleiben, da ich dieses schon von meinem Handy her kenne.

Vielleicht kannst du ja noch den Link für das CWM beifügen.

Dir noch Gratulation, dass du es endlich geschafft hast. ;-)
 
Verstehe ich das richtig, dass ich gefahrlos ein CWM mit den MtkDroid Tools flashen kann oder brauche ich zwingend ein Full ROM dazu?
 
Ich habe leider immer noch das Treiberproblem. Kann mir jemand einen Link einstellen, wo ich diesen für Win7 downloaden könnte? Mein Tabletten wird leider nie richtig erkannt, um das Recovery einzuspielen.
 
Warum nimmst Du nicht die Treiber, die auf'm Yoga drauf sind? (Stichwort: CD-Modus)
 
Ja daran habe ich ja nun gar nicht mehr gedacht. Werde ich mal die Tage versuchen und ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.131
speedy78
S
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.918
GoldenBadger
G
F
  • floyd
Antworten
2
Aufrufe
2.504
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten