Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

Also die uhr finde ich klasse, auf sowas habe ich schon gewartet. Die gear s war zu klobig und mit einem nutzlosen OS, hier ist die richtige Kombination gefunden. Warte schon lange darauf mein Smartphone nicht mitschleppen zu müssen.
 
Wieder einige tolle sachen im v10 dabei imo ist für mich LG das bessere Samsung ;)

 
Kommt ld. nicht offiziell nach Deutschland!
Warum sich LG da selbst Kunden vergrault? Ist nämlich genial das Teil.
 
Ja ich weiß denoch wird man sicher davon auch alles oder einiges im G5 sehen LG pusht imo Multimedia Kamera etc am meisten ^^

Dazu gibs auch weiterhin SD und Akku Wechselbar^:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das V10 bereits verfügbar? .. Wo auch immer.
Auf mich hat das Gerät extrem großen Reiz. Da ärgert einen das umso mehr, dass es nicht in Deutschland erscheinen soll.
 
V10 mit 5,7 Zoll!
Immer noch größer,verstehe das wirklich nicht aber die kleineren Leute dort drüben brauchen scheinbar größere Handys.

...und dann ein nur 3000er Akku,naja wird schon werden.:glare:
 
LG macht imo einen sehr guten job auch das V10 ist in vielen Punkten verbessert worden...

Und 5,7" ist heutzutage ja schon fast normal ;) Der Akku ok der könnt wie immer größer sein^^

Bin sehr aufs G5 gespannt.
 
Ohne Zweifel ist das V10 verbessert auch wenn es "nur" der 808 er ist was man im "Alltag" sowieso nicht merkt.
Allerdings das mit dem Zusatzbildschirm....naja wer's braucht,gibt es schon ähnlich in einigen Launcher.

Das G5 wird da schon interessanter und bestimmt nicht so groß!:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
don_giovanni schrieb:
Apple beweist ja mit seinen Produkten immer wieder, dass auch ein oder zwei Kerne richtig viel leisten können.
Bitte dann aber auch dazu schreiben dass iOS ein geschlossenes System ist und die älteren Geräte mit aktueller Software wohl nicht so flüssig und rund laufen!
 
Na hoffentlich, gibt das dann nicht was wie beim RAZR i mit Intel CPU. Aber interessante Kombi LG und Intel. :)
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
586
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
373
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.373
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten