Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

Genau so^^

Und dann kommt noch Version Nummer 2 -> Das LG G Super Dual Side Edge 2 (Plus/Pro)
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Nur ein Wort unnötig.
 
Genau das wirds wohl werden. Ich fand das schon beim S6 Edge total unnötig, und bei LG wirds wohl auch nicht besser werden. Aber muss sich das ja nicht kaufen.
 
S810 wäre doof. Da hätte das Gerät auch direkt mit dem G4 veröffentlicht werden können.
 
Mir auch sehr interessantes Design. wenn LG dem Gerät auch ordentliche Note Funktionen gibt, könnte das was werden.
 
Bei Areamobile und curved sind erste Tests vom g4s aufgetaucht scheint wohl ein flopp zu sein... Schade dachte so als Ersatz zum g4 für meine Frau wäre es was, aber da muss ich ihr doch das g4 holen :(
 
Wenn das G4s 16GB Speicher hätte ging es vielleicht noch, aber wenn von den 8GB nur 2,irgendwas übrig bleiben ist das zu wenig. Alles kann man nicht auf eine SD Karte verschieben. Mit dem Rest hatte ich noch leben können.
 
Mahlzeit,

wenn es so erscheinen sollte, wäre es der Design-Fail des Jahres!

Gruß Thommy
 
Ne Schönheit, ist es auf keinen Fall.
 
Wie in Post 116 von mir, einfach nur hässlich und es wirkt billig vom Design her.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.383
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten