Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

G4 Stylus und G4c sind offiziell... Leider noch nicht so viele Daten...

HIER
 
Lächerlich die Ausstattung. Vor allem das Stylus.
 
Mahlzeit,

in dem Fall des LG Stylus würde ich eher zum Huawei Ascend G7 greifen, ist besser (in dem Bereich immer noch die beste Akkulaufzeit) und kostet weniger!

Gruß Thommy
 
Schade LG bringt kein High-End Smartphone unter 5,5Zoll. Da gibts eigentlich nichts. Das G4c ist ja ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

an die Größe gewöhnt man sich schnell, habe selber jetzt einen 6 Zöller und möchte die Größe nicht mehr missen, vor 3 Jahren konnte ich mir das niemals vorstellen.
Viele Leute wollen z.Zt. große Screens u. darauf geht auch LG ein sieht dann für die, die kleinere bevorzugen eher schlecht aus.

Gruß Thommy
 
Das mag stimmen, aber ein 5 Zoll Smatphone kann man auch nicht direkt als klein und kompakt bezeichnen und der Trend der größeren Displays kommt auch nicht aus Europa, sondern aus Japan, Korea usw.
Dort sind ja die Phablets in aller Munde. LG entwickelt halt nicht extra ein High-End Smarthone nur für uns. Naja ich warte mal ab, ich hoffe auf ein neues NEXUS 5 mit 5,2 Zoll Display, das ja aktuell im Raum steht.
Das LG G4 wäre mir sowieso aktuell zu teuer, selbst wenn ich mich mit der Größe anfreunden könnte.
 
Mahlzeit,

ja, es gibt auch Leute die möchten kleinere Smartphones, ld. sind die dann unerklärlicher Weise meist viel schlechter ausgestattet. Von einem neuen Nexus 5 von LG habe ich bisher nix gehört, das nächste Nexus wird höchstwahrscheinlich von Huawei gebaut, von ener Neuauflage seitens LG ist mir auch nix bekannt (die Akkulaufzeit wäre dann hoffentlich besser).

Gruß Thommy
 
Derzeit schwirren Gerüchte herum, die besagen das ein nexus 6 kommt und ein neues Nexus 5 eventuell von LG. Ich hoffe auf ein Nexus von LG mit guter G4 Technik und attraktivem Preis sowie Display unter 5,5Zoll
 
https://curved.de/news/lg-g4-pro-neues-highend-modell-koennte-metallgehaeuse-erhalten-265981

Irgendwie speziel wenn es die "Symbiose" aus Leder auf Metalgrund eingehen würde (müste dann für meinen Geschmack schwarz eloxiertes geben gern matt) aber bischen mehr an Hardware (4 GB Ram,64 Speicher,Stereo, USB 3.1c mit 100W, Dual LED und Snapdragon 820) währe nicht übel solang es das reguläre G4 in der Abmessung nicht übertrifft.

Persönlich find Ich Sie sollten sowas in der G4 Art noch als Tablet bringen in der 10 Zoll Klasse und damit das Xperia Z4 Tablet klar in den Schatten stellen zum gleichen Preis rum.

Sowas fänd Ich auch Intressant (beforzugt lieber 2000 FPS gleich in 720P) ergänzend da die Auflösung bei 20/10 Megapixel wirklich ausgeluscht ist so das Slowmo spannender währe in High Ress bei Videos.

http://www.golem.de/news/mediatek-m...ideos-mit-480-fps-und-120-hz-1407-107885.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das G4Pro könnte größer werden um an die Note Reihe ran zu reichen. Ich persönlich finde das G4 schon zu groß. Schon das G3 geht mir jeden Tag mit seinen Abmessungen auf den Nerv. Damit ich noch was größeres in Kauf nehme muss es aber ein wirkliches Killer-Phone ohne große Schwächen sein.
 
Die angeblichen Specs des G4 Pro klingen ziemlich.... krass.
 
Bei dem Preis würde ich lieber zum LG G2 greifen :D
 
Ein weiteres unnötiges Produkt, was die Welt nicht braucht. Wie fsi09 schon sagt, dann lieber das LG G2 nehmen.
 
Moin!
Mögliche vierte Variante des LG G4 aufgetaucht - das G4 S
 
Und auch wieder so ein Klopper. Gibt's denn wirklich nix mehr unter 5" mit wechselbarem Akku?

Im Moment habe ich das Galaxy S5 Mini (komme vom LG G2 und wollte ursprünglich ein Z3 Compact kaufen) und irgendwann muss das auch wieder ersetzt werden. ;)) S5 Mini ist eigentlich ein ziemlich perfektes Gerät (bis auf die AMOLED Technik beim Display)...
LG sind die einzigen, die im Moment wechselbare Akkus bauen (manche Chinesen machen das auch, aber die sind meist auch riesig) und so hatte ich auch beim G4s die Hoffnung, dass es bei 4,7 " landet ... Samsung hat das ja anscheinend komplett aufgegeben.

Einziges Gerät aktuell neben dem S5 Mini ist das LG Spirit 4G.

Wo sind die ThinkPads unter den Smartphones? :D
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
604
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
385
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.532
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten