Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2015

Mahlzeit,

kleinere Smartphones sind halt z. Zt. bei den Usern überhaupt nicht gefragt und daran hält sich auch LG, auf einige wenige wird bei den Herstellern nicht geachtet.
Vom Design her sieht es gut aus.

Gruß Thommy
 
Ja bestimmt auch schon dort auch ein interessantes Gerät mal sehen ^^

Aber ingsesamt scheinen viele Hersteller mehr für die Kamera machen zu wollen was ich sehr begrüße :thumbup:
 
Ich habe mein LG Spirit (LG H440n) nach dieser Anleitung gerootet. Nun hat ein ROM Update von LG auf sich aufmerksam gemacht über die notification bar. Ich habe das bestätigt, heruntergeladen, aber das Installieren des Updates funktioniert nicht. Liegt das vlt. am Root? Wenn ja, muss ich Root dafür rückgängig machen oder reicht das temporäre Ausschalten bei den Einstellungen?
 
Ja du must das root rückgängig machen,sonst funktoniert das Update nicht.
Nach dem Update geht das Rooten mit dieser methode auch nicht mehr,habe es dann mit
KingRoot gerootet. Aber das tool kommt mir nicht geheuer vor:ohmy:
 
Hallo,
unrooten kannst du mit dem LG Flashtool, brauchts dazu die Firmware (Neu ist v10f) anschließend das Phone flashen.
Ich habe leider keine Ahnung wie man hier ein Link einstellt sonst könnte ich dir besser helfen:sad:
Aber es gibt hier fürs LG genug Anleitungen musst du ein bischen suchen.
Hier gibts die Firmware LG Spirit 4G LTE Firmware List
Und hier die Anleitung
[Anleitung] LG Firmware offline flashen (Unroot, Relock) L90
klappt ja doch : ist zwar für das lg 90 klappt aber auch fürs Spirit. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SGE2010
Das LG Bello II ist der neueste Budget-Streich der Südkoreaner und landet ab September für 150€ im Handel
 
Ganz schön schlecht ausgestattet.
 
Wird nur mit moto e preis etwas...
Sollten lieber mal ein g4 compact mir 4,7-5" und Snapdragon 808 rausbringen
 
Wäre schön, wenn das Gerücht stimmt. Hatte es auch schon auf das G Pad 8.3 abgesehen, aber aufgrund dessen Alters und des schwachen Displays (Farbdarstellung) dann doch die Finger davon gelassen. Ein aktuelles Gerät in der selben Größe würde ich mir sofort zulegen.
 
Des einen Freund, des anderen Leid.
m.tagesspiegel.de/wirtschaft/weniger-smartphones-und-fernseher-verkauft-gewinn-von-lg-bricht-ein/12118248.html?utm_referrer=https:%2F%2Fwww.google.de%2F
 
Ich finde es schade das jeder jetzt eigene Chips macht. Das is ja wie mit den alten Glühbirnen Zeiten. Allerdings hat qualcomm leider auch einen Fehler begangen. Zum Chip: vielversprechend mich würde mal der antutu score Interessieren
 
Mahlzeit,

Android u. LG sollten sich mal ein Beispiel an Windows-Phone nehmen, das läuft mit einem 1,2 Ghz Quadcore-Prozessor u. "nur" 1 GB Ram besser als jedes Android-Phone!
Auch LG muss bei der Technik mitziehen, weil viele User mehr auf die technischen Specs achten, als darauf, wie das System läuft!

Gruß Thommy
 
Ich sehe es schon kommen: LG G Super Dual Side Edge. [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
604
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
385
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.529
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten