LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

Nun ja, Pie soll ja schon mal vorinstalliert sein.
Obwohl wenn ich ehrlich bin, stört mich Oreo auf meinem V40 nicht wirklich. Selbst die LG UI finde ich okay. 90% sehen das ja anders.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Nein, ich meine ob es eine spezielle EU Version ist. Und ob z.Bsp. Volte und Vowifi bei den Deutschen Anbietern unterstützt wird.
 
Von Cyberport.

Hatte gemailt, nach meine Sony Xperia 1 Desaster.

Fragte nach dem G8s. Es ist bereits gelistet. Zwar noch ohne Liefertermin, aber der Vorlieferant soll ab KW 26 liefern können.
 
@IceMan87
Gute Wahl. Selbst die Akkuleistung ist nicht so schlecht, wie viele behaupten. Sollte Huawei endgültig aus dem Google-Android Kosmos fliegen, könnte dies durchaus positive Auswirkungen für Sony, LG und auch HTC haben.
 
An sich sieht das LG G8s zumindestens vom Gehäuse sehr geil und ein wenig anders aus, eine Mischung aus LG G7 und LG V40.

Leider würde mich das etwas kleine Display von nur 6,2 Zoll und nur eine FullHD+ Auflösung.

Zudem ist nichts zu einem 32bit Hi-Fi Quad-DAC zu lesen

Dazu wäre mir persönlich der Akku immer noch ein wenig zu klein, auch wenn er schon ein wenig gestiegen ist.

Da würde mich das LV V50 ThinQ schon wieder eher ansprechen.

Das hätte zum einem das 6,4 Zoll P-OLED Dislay mit der QHD+ Auflösung und den 4.000mAh Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Ich persönlich greife da ja lieber immer noch zu den etwas kleineren Modellen. Das G7 ist jetzt auch mein erstes Smartphone mit 6 Zoll aufwärts, aber durch die Seitenverhältnisse, die das Gerät auch ziemlich schmal machen, geht's mit der Handlichkeit noch grad so. :D
 
IceMan87 schrieb:
An sich sieht das LG G8s zumindestens vom Gehäuse sehr geil und ein wenig anders aus, eine Mischung aus LG G7 und LG V40.

Leider würde mich das etwas kleine Display von nur 6,2 Zoll und nur eine FullHD+ Auflösung.
Zudem ist nichts zu einem 32bit Hi-Fi Quad-DAC zu lesen
Dazu wäre mir persönlich der Akku immer noch ein wenig zu klein, auch wenn er schon ein wenig gestiegen ist.
Da würde mich das LV V50 ThinQ schon wieder eher ansprechen.
Das hätte zum einem das 6,4 Zoll P-OLED Dislay mit der QHD+ Auflösung und den 4.000mAh Akku

Ich bin komplett bei Dir (FHD+, Quad-DAC, Akku), mir geht es primär um das LG G8. Das LG V50 dürfte es aber auch sein:D
 
@chortya Hast Du denn das G8 inzwischen?
 
Ja, bin auch sehr zufrieden.
 
Weiß einer wieso Amazon das G8s aus dem Sortiment genommen hat?
 
Warum kein LG G8 S inklusive TV? Diese Aktion kann man bewerten wie man will, aber wirklich schlecht sind LG Phones nicht, genau wie die TV Geräte.
 
@Cheeky13 wer sagt dass das LG G8s schlecht ist? LG gibt halt einfach für das erste monat eine extra dreingabe zum smartphone dazu um so die Verkäufe anzukurbeln. Machen auch andere hersteller so und die haben es nicht so nötig wie LG ;)
 
@SilentDamien
Ja, völlig richtig, aber die letzten Jahre stand LG massiv in der Kritik.
Meist unberechtigt, wie ich meine. Das fing z.T. mit Lächerlichkeiten wie dem Zusatz ThinkQ an, an dem sich gerieben wurde....
Ich nenne übrigens das G7 und V40 mein Eigen und bin topzufrieden.
 
@Cheeky13 Finde die Kritik gegenüber LG Smartphones auch etwas zu übertrieben. Ich persönlich kritisiere viel eher die fragwürdige Produktpolitik und den späten Verkaufstart der letzten Jahren. Aber das gehört hier ja nicht rein:].
 
@SilentDamien
Ja, dass stimmt. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit TV Geräten aus, aber einen neuen könnte ich mir vorstellen.
Das Bundle klingt interessant, je länger ich darüber nachdenke:D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Leider nicht bei O2. Finde das Bundle aber interessant...
 
Vor allem kein Mainstream!

Hat doch alles: MicroSD, Wireless Charging, guten Sound, gutes Display, vernünftige Kameras, top Prozessor + nen TV für lau.

Das geht aber schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Cheeky13

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
168
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.596
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
63
daniu
D
Zurück
Oben Unten