LG G8X Pins an der Unterseite

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein LG G8X mit Dual Screen gekauft.

Dabei liegt ein USB Typ C Kabel was sich selbst erklärt.

Wenn das Gerät aber in der Dual Screen Hülle ist bringt das USB Typ C Habel gar nichts.

An der Unterseite befinden sich 5 Pins. Welche Zubehör benötigt man dafür?

Es kann ja kaum der Sinn sein, das man das Handy immer aus der Hülle holen muss um es aufzuladen.

Oder hat LG das was gebaut und das Zubehör dann doch verworfen?
 
das Handy habe ich gebraucht gekauft ich schaue morgen noch mal in dem Karton nach.

wenn er fehlt hat der Vorbesitzer den aus Versehen entsorgt dann muss ich halt einen nachbestellen.
 
Guten Abend
Noch niemand im Forum der Erfahrung mit dem G8X hat?
Ich könnte sehr preiswert ein 2 Monate junges kaufen hätte aber gerne noch Informationen.
 
Also mein Vater hat seins jetzt seit Freitag das ist das wo auch der Adapter fehlt.Ich habe meins Seit Samstag das war neu. Beide laufen bisher super, wobei mein Vater kaum was macht.

Ich nutze das Handy für fast alles. Auch für Spiele.

Besonder gut gefällt mir das ich spielen und Netflix gucken kann. Und das auf einem Gerät.

Die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein, aber man kommt gut durch den Tag.

Die Fotos von dem LG sind recht gut. Ich würde nicht sagen das die besonders sind, aber sie sind vollkommen i.o. Ich hänge mal ein paar dran.

Die Frage ist halt was man vor hat und wie man den Dual Screen nutzen kann.

Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Gerät.

Aber der Testzeitraum ist halt kurz bemessen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen bei deiner Entscheidung.
 

Anhänge

  • 20200225_102918.jpg
    20200225_102918.jpg
    502,2 KB · Aufrufe: 275
  • 20200225_141847.jpg
    20200225_141847.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 274
  • 20200225_160233.jpg
    20200225_160233.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 280
  • 20200225_160354.jpg
    20200225_160354.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
@Pysk Danke
Hilft mir etwas weiter.Der zweite Screen ist eine nette Spielerei die man aber,wenn man Ehrlich ist nicht braucht.
Ansonsten sind die Daten recht vielversprechend.Eines habe ich immer wieder bei LG Phones festgestellt:Die Testberichte der Üblichen Verdächtigen-Chip,Ct,Bild etc.kannst in die Tonne treten.
Nichts davon hat sich jemals in der Realität,sprich im täglichen Gebrauch bestätigt.
Alle meine LG's haben immer funktioniert.Alle Fotos die ich als Googl Guide zwischen2015 und 2019 gepostet habe und die mitlerweile mehr als 2 Millionen mal angeklickt wurden sind mit G3,G4,V10,V20,V30 aufgenommen.
Nach einem Jahr Mate 20,nebenbei ein hervorragendes Phone,bin ich nun zurück bei LG mit einem V40.
 
Wer wirklich gute Tests macht ist swagtab auf youtube.

Ich nutze den zweiten Screen sehr viel. Für mich ist das keine Spielerei.

Den Widemode kann man vergessen wegen dem Spalt in der Mitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wie ist die Akkulaufzeit?
 
Ich komme damit ganz gut durch den Tag, wobei das stark von der Nutzung abhängt. Mit dem zweiten Display braucht man natürlich mehr Akku.

Ich habe mir jetzt Panzergläser bestellt. Leider geht das Handy nicht mehr ganz zu wenn beide Gläser drauf sind. Und für vorne finde ich leider gar keins.
 
Hallo , hat zufällig jemand von euch den Adapter
LG Dual Screen Charging Adapter for LG G8X ThinQ übrig oder braucht ihn nicht . Habe meinen irgendwie verloren .
 
@Harti180
Du könntest meinen haben.Liegt bei mir eh nur rum.
 
Wieviel möchtest du dafür haben ? Paypal ist möglich . Gruß
 

Ähnliche Themen

qbrick
Antworten
1
Aufrufe
1.101
JMartin
J
C
Antworten
5
Aufrufe
823
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Hybridbiker2020
Antworten
15
Aufrufe
3.110
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten