LG Line-Up 2020: Allgemeine Diskussion

 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es sieht einfach falsch aus. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat
Irgendwie schon merkwürdig. Aber wenn LG es sich leisten kann was innovatives auf den Markt zu werfen, was evtl. keiner kauft ist es in Ordnung. Warten wir nicht alle auf etwas ganz neues im Smartphonebereich? :)
 
Das sieht ja mal interessant aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deadlink
Absolut. Erste Idee: Früher hätte da Jesus am Kreuz gehangen.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
LG Wing is official: Everything you need to know about the swiveling phone

LG-Wing-swivel.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
sweetNougat schrieb:
Warten wir nicht alle auf etwas ganz neues im Smartphonebereich? :)
So neu ist es ja nicht, ich denke bei dem Anblick immer ans Siemens SK65. Allerdings war der Drehmechanismus beim SK65 wirklich nützlich, da man so eine recht gute physische Tastatur hatte:

a70b516xg9b41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und sweetNougat
Hallo

Ich weiß nicht es passt hier nicht zu 100 Prozent

Nur eine Frage an alle LG Smartphone Nutzer...

Hab heute morgen diese Aufforderung per Email bekommen....
Wollte fragen ob das noch jemand bekommen hat oder ob das eventuell eine Fake Email ist...

Hatte immer wieder LG Smartphones... aktuell aber keins....

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-21-11-57-37-166_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_2020-09-21-11-57-37-166_com.google.android.gm.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 143
Habe ich ebenfalls bekommen und scheint kein Fake zu sein.
 
Ja, kam bei mir auch an - schleunigst Zeit mal die Registrierung zu löschen.
 
@roisolei85 : Bei solchen "fragwürdigen" Mails empfehle ich grundsätzlich nicht dem Link in der Mail zu folgen, sondern die Adresse manuell im Browser einzugeben. So mache ich es z.B. bei Mails von PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: Ermu, Drago3110 und KurtKnaller
@rantaplan
Genau so!
 
@rantaplan
Die Mail enthält keine Links, es ist eine einzige Grafik die auch keinen Link enthält.

Ich denke tatsächlich sie ist authentisch und LG
 
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SvenAusPirna
Also ich find das Teil Cool😄

Besonders die Gimbal Funktion, würde ich gern mal Testen 😄
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Für mich persönlich sehe ich da keinen Sinn in der Nutzung... aber der Aufbau und die Innereien sind interessant, tolle Mikrotechnick, alleine diese Mini-Hydraulik. :thumbsup: Ausserdem sehr mutig dass gerade LG sich noch sowas traut auf dem doch sehr eingefahrenen Smartphone-Markt. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Einzig der Preis, 300€ zu teuer.
 
JustDroidIt schrieb:
Für mich persönlich sehe ich da keinen Sinn in der Nutzung...
Ich versteh den Sinn dahinter auch (noch) nicht so richtig. Wofür genau kann man sowas sinnvoll gebrauchen? 🤔
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.414
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten