LG Line-Up 2021: Allgemeine Diskussion

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
  • Danke
Reaktionen: Lupo1, Dackel123 und HerrDoctorPhone
@VampierKing : Wie? Schon wieder? Ich mein, wie oft hatte LG dies schon vor? 😉
 
Gefühlt 10x mal hat man das von denen gehört. Genau wie bei Updates, mit ihrem Updatecenter usw.
Bis jetzt war das alles nur heiße Luft gewesen.
 
Bei LG ist alles möglich. Umbau, Ausbau, Abbau, Rückbau...

Irgendwie haben die bei LG schon immer merkwürdige Berater gehabt, die meilenweit am Markt und den Kundenwünschen vorbei geplant haben. Sind vielleicht die gleichen welche auch Lego beraten (neues Straßensystem bzw. City Welt)? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Das hat zwar nur indirekt mit Smartphones zu tun, aber LG scheint so ein bissel die die Felge weg zu schwimmen.
Jetzt soll auch WebOS an weitere Firmen lizenziert werden.
Scheinbar läuft es allgemein nicht so toll bei LG.
Smart TVs: LG lizenziert webOS für andere Anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Drago3110
Ja, das war’s wohl mit LG Smartphones. Die Sparte soll an ein vietnamesisches Unternehmen veräußert werden. An jene, die bereits die billigen LG Smartphones bauen.
 
  • Traurig
Reaktionen: Drago3110
Gibt es hier eigentlich niemanden der ein LG Wing hat ??? Oder sehe ich den Thread einfach nur nicht ...?
 
@gringofcb : Solange die Software nicht groß verändert wird. Ich finde die Software von LG immer noch besser als von den meisten anderen Herstellern. Mag vielleicht auch die Gewohnheit sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, LG Maniac, KurtKnaller und 2 andere
Seit dem G2 finde ich die Oberfläche der Lg's am Besten. Die Symbole auch. Ich mag dieses eckige, altmodische und doch moderne Design sehr gern.

Ich wüsste auch nicht welchen Hersteller ich sonst kaufen würde. Googles Pixel launcher mag ich optisch nicht, das ist mir alles zu rund und zu knallig von den Farben her, die China Handys möchte ich auch nicht... Sony gefiel mir auch nicht... Samsung eigentlich auch nicht... 😂 Ohman ich hoffe LG bleibt irgendwie erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, KurtKnaller und Observer
Es ist ja noch nicht beschlossen, dass sie die Sparte verkaufen. Meiner Meinung nach, sollten sie die Einsteiger und Mitteklasse verkaufen und als Luxus die Oberklasse behalten. Also alles ab Velvet. Und dann reduziert produzieren. Im Gesamtmarkt stehen sie ja nicht so schlecht da. Und wozu zeigt man ein Rollable Smartphone, wenn man die Sparte komplett wegknallt? Aber gut, ist halt LG. Lel
 
Ob das nächste Flaggschiff, welches für‘s erste Quartal geplant war, überhaupt noch kommt?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.948
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten