LG Signature OLED TV R

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

LG hat auf der CES zwar (noch) kein faltbares Smartphone gezeigt, aber einen 65-Zoll-Fernseher, der einfach im dazugehörigen Standfuß eingerollt wird.

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain und M--G
Bestelle ich mir fürs Gästeklo
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Super Sache, zumindest was die Bilder hergeben. Würde ich gerne mal live sehen.
Ich find's gut.
 
TheDefaced schrieb:
Bestelle ich mir fürs Gästeklo
Wir bei Freunden von uns, die Wohnung eher ein Wohnklo, aber im winzigen Wohnzimmer einen irre großen LED an der Wand hängen .
 
Okay Das ist Geil!

Mich stört es mitlerweile das mein Monster 4K TV immer rum steht.

Frage ist nur kann man das Teil Bezahlen oder muss ich mit 10k fürn 60-70 zoll Gerät rechnen

Grade wen man eine Kleine Wohnung hat wie unsre 2 Wohnung ist das eine gute Idee um Trotzdem bei Bedarf einen Großen Tv aus dem nichts zu Zaubern.
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.900
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.604
569908
5
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Zurück
Oben Unten