LG Signature OLED TV R: Der Fernseher auf der Rolle [CES2019]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Faltbare Smartphones haben wir auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas noch keine entdeckt. Die Messe startet aber ja auch heute erst offiziell und wer weiß, was die vielen Reporter an den Ständen oder auch mal hinter verschlossener Tür noch so alles vor die Kamera bekommen. LG hat aber schon mal marktreife Nummer Größer präsentiert: Einen Fernseher zum ausrollen.

65-Zoll misst die Bildschirmdiagonale. Das OLED ist in einem Standfuß untergebracht und lässt sich laut Hersteller auch nur ein bisschen ausfahren, um dann Basisinfos wie Wetter oder von angeschlossenen Smart Home-Geräten anzuzeigen. Der Fuß ist gleichzeitig Soundbar mit 100 Watt und Dolby Atmos. Die Lautsprecher sind auch dann verfügbar, wenn der Fernseher selbst gar nicht ausgerollt ist. Unterstützt werden laut LG sowohl Amazons Alexa als auch Apple AirPlay 2. Über den Google Assistant steht in der Pressemitteilung nichts Für jeden, der seinen Fernseher nicht an die Wand hängen mag und ihn trotzdem nicht zum Monster-Blickfang im Wohnzimmer machen möchte, ist das Modell eine Luxus-Lösung. Was der geneigte Käufer dafür hinblättern muss, hat LG noch nicht verraten, ebenso wenig, ab wann der Signature OLED TV R im Laden um die Ecke steht.

11.jpg
Pics: LG Newsroom
12.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten