LG V30: Allgemeine Diskussion

ätzend, immer diese glänzenden Rückseiten. Ich mag keine Fingerabdrücke.:angry:
 
Mag was dran sein, mehr stört mich aber der fest verbaute Akku, trotzdem würde ich sagen es könnte recht interessant sein.
 
Ich bezweifle dass das V30 überall in Europa verfügbar sein wird. Wahrscheinlich nur in den "Schlüsselmärkten" :glare:
[doublepost=1501085768,1501085452][/doublepost]Angeblich die Rückseite des V30
lg-v30-leak.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wenn man die Nachrichten Glauben schenken darf, dann gilt der 15. September nur für Korea.
Sollte eine Woche später USA und dann am Ende des Monats auch Europa
 
Ich schließe mich hier mal an, da ein Nachfolger für das G4 gesucht wird.

Das LG V30 geht am 28. September in den Handel - Engadget Deutschland

So wie die Rückseite aussieht, schient es wieder einen Laser-Fokus-System zu geben. :thumbup:

Der Fingerprintsensor wird auf der Rückseite sitzen. So wie schon beim G6. Auch gut.

Was ich mich frage: Wird es, wie beim Optimus G (G1 ;) ) wieder eine Augenerkennung geben, welche das Display nicht abschalten wird?

Die glänzende Rückseite stört mich weniger, da das Optimus G eine Glasrückseite hat. Diese Art von Gehäuserückwand würde mir mehr liegen.
 
Sollte das wirklich so stimmen, dass es eine 1.6 Blende gibt, und die Qualität der Bilder ähnlich oder besser die das g6 ist, werde ich es mit hundertprozentiger Sicherheit kaufen
 
Ich bin nur gespannt ob wir "Europäer" das selbe LG V30 bekommen wie der Rest der Welt :glare: oder wieder nur mit 32gb speicher, ohne drahtloses Aufladen, ohne Quad-DAC.....
 
  • Danke
Reaktionen: Rainer1960
@SilentDamien

Ich glaube LG hat aus den Fehlern des G6 gelernt und ich vermute einfach mal, dass das V 30 überall genauso kommen wird wie es beschrieben ist .
 
@Mocha

Ich bewundere deinen Optimismus :thumbsup: Aber in der jüngsten Vergangenheit (Q6 und Q8) hat man gesehen dass LG noch immer Produkte abgespeckt oder erst gar nicht in einem Land verkaufen will. Ob sie wirklich aus den Fehlern des G6 gelernt haben bezweifle ich persönlich. Natürlich hoffe ich dass das V30 regional keine Hardwareunterschiede haben wird, aber ich gehe mal vom schlimmsten aus um später dann nicht enttäuscht zu werden :lol:
 
Sollte sich LG mit dem V30 tatsächlich blamieren, habe ich immer noch die Möglichkeit das G6 zu kaufen, also bin ich eigentlich in der Situation nur auf einer WIN-WIN Seite.
Zumal ich dann auch davon ausgehen kann, dass das G6 bis dahin auch noch günstiger geworden ist.
 
Ich warte ab mit welcher Ausstattung das V30 zu uns kommt, sollte es abgespeckt sein dann werde ich das Note 8 und das Mate 10 in die engere Wahl nehmen
 
Deswegen bin ich auch ganz hibbelig darauf.
So gesehen ist es quasi ein verbessertes G6, also sozusagen ein g6-2
 
Für mich wäre es nur ein Schritt in eine höhere Ebene ;)

Nach dem Optimus G (High-End) zum G4 (High-End) nun zum V30 (Premium).

Bisher hat, meiner Meinung nach, LG immer mit den Kameras gute Fortschritte gemacht. Denn es muss nicht Leica drauf stehen.
Es sind die kleinen Dinge, welche einen locken. Den Massenmarkt a lá Samsung (Smartphones) boykottiere ich zu 100%.

Wie hoch wird der Preis ausfallen?
Denke das es so an die 700€ kosten wird, wie schon damals das G4.
Vielleicht bekommt man dann wieder von Amazon etwas geschenkt, wie eine sd-Karte ;)

Edit:

Hier der aktuelle Stand: LG V30: Marktstart im September, neues Kamera-Level erwartet

Auch Bilder von Coverschutz sind geleakt worden:
DE88d34XgAA93gQ.jpg
DE88dpJXgAAIyCr.jpg

Edit 2:

Hier der Link zum Twitter-Channel: Search Twitter - #LGV30
 
Ich tippe auf 750 - 800€ UVP.
Mich würde es interessieren welches Alleinstellungsmerkmal das V30 noch hat. Kein Wechselakku mehr, kein Zweitbildschirm. Vom Design her ist es einfach ein größeres G6. Hoffe LG hält noch ein paar Überraschungen bereit.
 
Gibt dem Gerät ein paar Monate, und schon isses um gut 200-300€ günstiger
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten