Welche Tastatur verwendet ihr (LG oder fremd)? Und warum?

@sundilsan: Das war ich auch, aber jetzt bin ich noch schneller. ;-)
 
@JMartin

Richtig. Auch durch das synchronisieren über verschiedene Smartphones die man im Laufe hat erweitert sich das Wortspektrum immer mehr und besser
 
OK,
danke an alle. Ich bin auch (wieder) bei Swype. Mit den Gesten usw. für mich die beste Tastatur.
 
Da melde ich mich doch auch mal, habe zwar noch ein G Flex 2, aber das G6 ist bestellt und bekommt dann auch wieder die Blackberry Tastatur. Geniale Wortvorschläge gepart mit Wischgesten! :thumbup:
 
Es handelt sich hier ja nicht um ein G6 spezifisches Thema deswegen hab ich das ganze mal in den LG Allgemein Thread verschoben. Somit können alle mit diskutieren.
 
Das war schon ein sehr gutes Keyboard.

Aber wenn du es bisher nicht kanntest, hast du entweder ein anderes Gutes oder du glaubst Fehler beim Schreiben sind normal. :)
 
Mist, ich komme mit Swype sehr gut klar.

Kennt jemand eine Tastatur, die shortcuts (wie Swype) kann? Ich meine - in Anlehnung an Windows - ctrl+A ctrl+C ctrl+X ctrl+V, was mit Swype super funktioniert (andere Shortcuts sind auch noch in Swype).

Gruß
 
Die Tastatur, welche ich verwende, wenn ich mal mehr zu tippen habe, ist diese hier: EC Technology faltbare Bluetooth Tastatur mit QWERTZ Tastaturlayout Wireless Tastatur für Windows PC/ Tablet/ Smartphone:Amazon.de:Computer & Zubehör

Man braucht dafür zwar die App EKH Setting mit EKH Switch IME, dafür ist aber das tippen damit schneller und effektiver.
Wenn ich nicht die Bluetooth-Tastatur nutze, verwende ich die normale von LG gelieferte. Diese reicht mir aus und man kennt sich damit aus.

Zu Swype:
Diese Art von Unterstützung ist schon im LG V30 enthalten. Auch das G4 hatte diese Funktion von Haus aus.
Weitere Hersteller (z.B. Huawei und bq) implementieren diese Funktion von sich aus in das ROM.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.928
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten