Zufriedenheit mit dem LG Support

Wie zufrieden seit ihr mit dem LG Support

  • Ich bin/war immer mit dem LG Support zufrieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich bin nicht mit dem LG Support zufrieden.

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß ein eigenes Forum wo Anfragen gekonnt ignoriert werden :D Das weiß ich nämlich wegen dem Empfangsproblem vom G2, da wird einfach geschwiegen.
Im Grunde kannst du die alle in einen Sack stecken, und mit dem Knüppel drauf hauen, man würde immer denn richtigen treffen.
 
was erwartest du? besser keine antwort als irgend nen shit vorgelabert zu bekommen ;)

was sollen sie sagen? was hat damals apple gesagt? auch nix oder?
 
Doch Apple hat gesagt die User sind zu blöd das Teil richtig zu halten. Naja ich weiß nicht mal mitteilen das die das Problem untersuchen oder mal beheben zum Bleistift, aber ich erwarte von denen allen schon lange nix mehr.
 
Es gibt zumindest eine Ausbildung für die Kundenbetreuung. Dafür gibt es aber auch diverse Schulungen. Das Problem ist, das diese Ausgebildeten Leute mehr kosten.
Aber LG hat im Vergleich keinen schlechten Service. Da habe ich bei Sony oder HTC deutlich schlechteres erlebt.
 
Kann gut sein das LG nicht so schlecht ist, hatte mit denen bis jetzt noch nie zu tun.
 
Gepflegter Standard würde ich sagen. Habe besseres und schlechteres erlebt.
Am besten wäre ein Amazon Smartphone, denn die haben mit Abstand den besten Service :D
 
Jor stimmt die Fragen nicht groß, und geben meist direkt was neues. Aber ich glaub wenn die ein SP machen sieht der Service bestimmt auch anders aus.
 
Ne denke ich nicht. Auch bei den Kindle Geräten bieten die einen sehr guten Service.
Das ist ja auch einer der wichtigsten Punkte des Amazon Chef. Sie möchten den besten Service und das beste Erlebnis bieten.
 
Ach so wenn die das da auch so machen, dann könnte das natürlich auch bei einem SP so sein.
Aber kommen wir lieber mal zu LG zurück.
 
Habe eine frage mein lg g2 muss zur Reparatur geht es auch ohne Rechnung da ich sie beim Umzug verloren habe

Mfg
 
Also ich finde den Support von LG unterirdisch schlecht

Hab beim TV Softwareprobleme die nur behoben wurden
Beim Handy wohl ebenfalls

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wenn ich damit den Thread aus den Tiefen hole, aber das was sich LG geleistet hat ist ein starkes Stück: - ich gehe inzwischen davon aus dass LG nicht in der Lage ist gesetzliche Bestimmungen zu Gewährleistung und Nachbesserung und co. auszuführen...

Ein bekannter Fehler, einige Blogs und Zeitschriften berichteten darüber. Das LG G4 hatte bootloop-Probleme die auf die Hardware bezogen werden können.
War bei mir der Fall, also musste ich einsenden. Das klappte auch gut, nach DREI wochen kam das Handy wieder...
Ich schalte es ein und es stürzt ab und bleibt danach im Bootloader hängen. Nach Batteriekontrolle exakt nach Vorgehen von LGs Hilfeseiten reagiert das Handy überhaupt nicht mehr...

LG will die Reperatur beim Dienstleister reklamieren, also sollte ich das Handy neu einsenden. Das gleiche wurde gemacht. Systemboard gewechselt.
Es kam wieder, nach einer Woche diesmal - aber es hat einen Netlock bekommen. Ich kann also meine SIM-Karte aus dem zugehörigen Vertrag nicht in dem Handy verwenden welches ich laut Vertrag habe.
Also einen dritten Fall aufgemacht, das LG G4 kam ja in einer Weise wieder in der ich es nicht verwenden kann und vor allem kam es anders als ursprünglich vom Händler ausgeliefert wieder... LG ist also nicht in der Lage §439 BGB (Nachbesserung) innerhalb des gesetzlichen Gewährleistungszeitraums für das LG G4 auszuführen.
Jetzt will der Techniker sich einmal darum kümmern was in der Werkstatt passiert sein könnte und warum auf einmal ein Netlock im Gerät ist (vertraglich ist kein Netlock vorgesehen) und verwechselte das gleich mal mit dem Ländercode (TM3 - Portugal - das eigentliche Absatzgebiet wo LG das Gerät idealerweise hätte verkauft haben wollen).
Ich höre also mitten im Urlaub während ich verreist bin idealerweise einen Entsperrcode den ich nach 2945#*815# eingeben kann. Im wahrscheinlicheren Fall aber wieder ein "bitte senden Sie es ein, wir reklamieren beim Dienstleister", damit ein "Techniker" 2945#*815# und nach ein paar Menüitems einen Code eingeben kann.

Nachtrag (3 Werktage später):
Es geht in die nächste Runde...
LG schloss das Ticket mit dem Kommentar sie hätten telefonisch die Meldung bekommen, dass das Ticket geschlossen werden könnte.
Da ich keinerlei Notiz und Rückmeldung von LG bekommen habe habe ich das nächste Ticket, wieder mit der Problemstellung "Netlock nach Reperaturfall" aufgemacht... Diesmal bin ich expliziter, ich verlinke den Wikipedia-Artikel zu "Netlock", ich schreibe den Überprüfungsweg per #2945#*815# im Dialer explizit rein...
Es müsste also klipp und klar sein was ich meine, auch wenn ich mich unverständlich ausdrücke. - spätestens beim Wikipedia Link oder #2945#*815# - was LG Techniker zumindest in den eigenen Unterlagen nachschlagen könnten...

Ich habe mich ehrlich gesagt zwei mal (jeden vergangenen Werktag) erkundigt, was mit dem Ticket ist, da es nun schon der dritte Versuch ist die gesetzlich vorgeschriebene Nachbesserung im Gewährleistungszeitraum auszuführen. Das kann also eine Fehlinterpretation eines Anrufs sein... Es verzögert sich leider nur noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.604
569908
5
Zurück
Oben Unten