Akku leert sich im ausgeschalteten Zustand.

Ich habe mir jetzt ein neues Flex 2 besorgt. Das Handy kam mit 67% Akkuleistung an und verliert im ausgeschalteten Zustand (24 Stunden) keine Akkuleistung. So soll es sein :biggrin:

Jetzt warte ich noch drauf, wie viel ich für das defekte Handy wieder bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ich hatte anfangs massive Probleme mit der Synchronisation mit dem AppStore Konto... Hab ganz normal mein altes Konto genommen und irgendwie hat das ein Fehler verursacht und mir gute 15% Akku gezogen. Komischerweise hat der neustart teils ewig gebraucht und mir haben fast 10%akku gefehlt.

Hab nun ein neues Konto sowie das alte als zweitkonto und neu geflasht. Nun läuft es einwandfrei und der Akku Verlust über Nacht ist zwischen 0 und 1%.

Ich glaub nicht an kriechströme dafür sind mir die Querschnitte einfach zu klein und müsste schon längst durchgebrannt sein.
 
Ich hatte bei meinen letzten Test, dass Handy nicht eingerichtet. D.h. kein WLAN, keine Simkarte und keine Googleanmeldung. Dadurch könnte der von Dir aufgeführte Fehler bei meinem Handy nicht der Grund sein. Da das Handy mit einem Werksreset zurückgeschickt wurde und immer 0% Akku hatte, spricht auch gegen diesen Fehler.

Das alte Handy scheint noch mehr Fehler gehabt zu haben. Das fällt mit jetzt auf, wo ich das neue verwende. Wenn ich die Kamera über die Rücktaste aufgerufen habe, dann hatte das Handy jedes Mal gefragt, ob die Bilder auf die interne oder externe Karte gespeichert werden soll, dass macht mein neues Handy nicht.
 
Ne, dann ist es das nicht.

Weiß ja nicht was damit vor hast aber bevor ich es verkaufen würde, würde ich noch probieren eine andere Version zu Flaschen. Zwar nicht besonders wahrscheinlich aber man weiß ja nie xD
 
Ich habe es an den Versender zurückgeschickt und es wird der Rücktritt vom Kaufvertrag eingeleitet. Leider wird die Gebrauchszeit vom Kaufpreis abgezogen (ohne Reparaturzeiten). Verwendet habe ich es ca. 2,5 Monate, davon lag es noch fünf Wochen rum, da ich es nicht in meinen Urlaub mitgenommen habe. Ich bin mal gespannt, wieviel ich zurückbekomme.
 
Dein Telefon hat einen Sachmangel, §434 BGB. Da können die nix abziehen bei ner Rückerstattung. Cyberport hat bei mir das selbe versucht bis ich denen die Paragraphen um die Ohren geworfen hab.
 
Danke für die Info! Sobald ich den Betrag weiß, werde ich denen auch den Paragraphen um die Ohren hauen.
 
So, der Rücktritt vom Kaufvertrag wurde genehmigt und ich habe sogar das ganze Geld inkl. Versandkosten zurückbekommen.

So sollte es sein:thumbsup: Mein neues Flex 2 hat nur 3€ mehr gekostet und jetzt bin ich vollends zufrieden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
904
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
15
Aufrufe
4.634
minidiegi
minidiegi
N
Antworten
3
Aufrufe
1.782
1907
1907
Zurück
Oben Unten