LG flex 2 Konto bestätigung

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mhernach

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo in dir Runde.

Ich habe mir ein gebrauchtes LG Flex 2 gekauft und wollte dieses Nonne Aktivieren (Sprich mein Konto einrichten)

jetzt schreibt mir das Telefon noch dem WIFI Einrichten folgendes hin.

Konto Bestätigen
Google
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt.
Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto ein, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

ich kann mein Google Mail nicht einrichten und das Telefon auch nicht nutzen (Überspringen) ist nicht möglich...

hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke und LG Michael


Read more: (Deutsch) LG FLEX 2 konto bestätigung ??
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Setze es doch mal auf Werkseinstellungen zurück.
Kommst du in das Settingsmenü?
 
B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
Du solltest dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen.
 
M

mhernach

Neues Mitglied
Threadstarter
Morgen...

nun der Gute Vorbesitzer meldet sich nicht mehr, ich hab den Verdacht das es geklaut ist..
werksreset hab ich schon versucht... sobald ich mich mit meinem Konto anmelden möchte kommt diese Meldung.
mein PW hab ich geändert ...
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Hast du den Beitrag von @mrrbr nicht gelesen?
 
H

Horst22

Ambitioniertes Mitglied
Sind schon 72h um? XD
 
M

mhernach

Neues Mitglied
Threadstarter
so nun sind mehr als 72 stunden um...
und ich kann es immer noch nicht machen...

klar habe ich den Beitrag gelesen...

hmmmm wieder ein Briefbeschwerer...
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Wenn sich der Vorbesitzer nicht mehr meldet würde ich Anzeige erstatten. Vielleicht ist es tatsächlich gestohlen und wurde gesperrt.
Wie hast du bezahlt?
 
G

GrafAlki

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community, ich habe heute von einer Bekannten ein gebrauchtes G Flex 2 H955 geschenkt bekommen.
Sie wollte dass ich es vor Benutzung auf Werkseinstellung setze. Leider will es nun ihre alte email als bestätigung haben dass ich kein Dieb bin. wir haben nun eine Stunde erfolglos versucht ihr altes Passwort herauszufinden oder wieder frei zu schalten. leider hat das nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Schau dir mal die Links in Beitrag #3 an.
 
G

GrafAlki

Ambitioniertes Mitglied
damit hat es dann bei mir funktioniert.
 
Oben Unten