Preise und Verfügbarkeit des LG G Flex 2

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anfang Juni noch 380 Euro bezahlt und dies als Schnäppchen sah und jetzt 255 Euro.

Es ist auf jeden Fall ein guter Kauf. Es macht jetzt keinen Unterschied mehr ob in der Schweiz oder in Deutschland gekauft und das ist sehr gut. Hoffentlich findet das Phone noch viele weitere Abnehmer.

Notebooksbilliger.de heute mit 50€ Aktion bei 255€

Uff 205 Euro? Zuschlagen!

Aber Vorsicht bei den 50€ Rabatt, dazu muss ein Vertrag mit der Hanseatic Bank abgeschlossen werden:

Hanseatic Bank
[doublepost=1445986042,1445985878][/doublepost]Eine Frage hätte ich auch noch, weiß jemand ob es sich bei diesem ebay Angebot um EU oder DE Ware handelt?
LG G Flex 2 H955 Platinum Silver

Und wie sind eure Eerfahrungen mit dem Shop?

Danke schonmal :)

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Der Verkäufer bei Ebay mit dem 249.- Tiefpreis hat nur noch wenige und den Preis auf 269.- € erhöht.
Hab ich Glück gehabt mit 249.- €, seit 3 Tagen keinen Grund zum Meckern gefunden!

Aktuell bei Rekruten.de für 239€

Du meinst wohl Rakuten.de
Und durch die aktuelle Superpunkte Aktion + Newsletter Gutschein, landet man grob bei 170,-€ wenn man die 60€ Superpunkte gebrauchen kann.

Hab meins gestern genauso bestellt...

Ja natürlich... sorry, zu wenig aufgepasst [emoji85]

Ich habe auch das Rakuten Special genutzt. Also umgerechnet ca. 180,-€. Man sollte aber wissen, das die Superpunkte im Wert von ca. 60,-€ erst nach 16 Tagen gutgeschrieben werden und dann auch nur 30 Tage gültig sind. Ich werde mir davon auch noch das Circle Case gönnen. Es ist kein Problem bei Rakuten 60,-€ zu verschleudern ;-))

Habe gestern auch das Flex 2 für 229€ bei Rakuten bestellt und sofort online Überwiesen.
Mal schauen wann es ankommt. Habe noch keine Erfahrungen mit Rakuten gemacht.

Meins war nach zwei Tagen da.
Werde es aber umtauschen müssen.
Habe gelbe Streifen im Display

Die Aktion mit den Superpunkten scheint nun vorbei zu sein, da habe ich wohl noch Glück gehabt.

@Tilli83 Die Artikel werden ja nicht von Rakuten verschickt, sondern von dem jeweiligen Händler. Ich habe meins Dienstag am späten Abend bestellt und Freitag Morgen war es da. Bei Technik-Profis alles super gelaufen....Sendundungsverfolgung incl.

• Danke
Reaktionen: Tilli83
schafscherer
Hat das Display bei dir keinen Gelbstich in Form von Längsstreigen?

@gurke1971
Nein, alles bestens. Ich habe ein Problem mit "Glance View", habe ich im entsprechenden Beitrag auch schon gepostet.

Habe meine auch von rakuten.de

Habe ein versiegelte lg g flex 2 bekommen, jedoch habe ich auch vertikale gelbe Streifen, zwar nicht so extrem aber sichtbar....scheint jedoch ein generelles lg Problem zu sein. Siehe neues Nexus 5x uvm.

Lass meinst Umtauschen. Für ein Handy was mal über 600 gekostet hat ist das Display so richtig mies

Jetzt wo ihr es sagt und ich genau hinschaue, sehe ich auch ganz leichte gelbliche Streifen.
Mir gefällt sogar das Display meines Nexus 5 etwas besser aber ich werds behalten, insgesamt macht es echt Spaß und für unter 200€ gibts definitiv nix besseres.
Mit Root, XPrivacy, Adaway und sonstigem, vermiss ich es fast gar nicht, dass ich keine Custom Roms draufmachen kann.

gurke1971 schrieb:
Lass meinst Umtauschen. Für ein Handy was mal über 600 gekostet hat ist das Display so richtig mies
Laut der Xda Community soll auch dies nicht helfen. Bei mir hat es etwas geholfen, den lebendige Farben einzustellen. Bei Programmen wie dead Pixel usw. Kann man den gelbstich bei grauem Hintergrund ganz klar erkennen.

Mahlzeit schrieb:
Jetzt wo ihr es sagt und ich genau hinschaue, sehe ich auch ganz leichte gelbliche Streifen.
Mir gefällt sogar das Display meines Nexus 5 etwas besser aber ich werds behalten, insgesamt macht es echt Spaß und für unter 200€ gibts definitiv nix besseres.
Mit Root, XPrivacy, Adaway und sonstigem, vermiss ich es fast gar nicht, dass ich keine Custom Roms draufmachen kann.

Hat jemand ne Anleitung wie man das Handy unter 5.1.1 rooten kann.

Zurück
Oben Unten