Preise und Verfügbarkeit des LG G Flex 2

Bf 109

Bf 109

Stammgast
350
Gibt's dieses Amazon Student Angebot für 325€noch ? Habs bei dem link nicht gefunden auf der vorherigen Seite
 
Danke habs gefunden. Aber beim näheren hinsehen fällt auf das die 32gb Version mit 3GB RAM gerade mal 380€ normal kostet. Normalpreis von 370€ für 16gb ist schon dreist. Erst mit dem Rabatt bewegt sich das im normalen Bereich von 50€ Aufschlag für die größere Version. Kommt mir wie ein Fake Angebot vor bei dem der Preis im Vorfeld erhöht wurde. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Die 3GB Ram Version (H950) gibt es nur von AT&T (USA). Und die haben noch nicht mal nen Update auf Android 5.1.*

Dann gibt es noch bei Ebay die H959 Version. Diese hat 32GB Speicher aber trotzdem nur 2 GB Ram.

Edit: Vor dem Studenten Angebot kostete das G Flex 2 mit Verkauf und Versand durch Amazon 497,80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf 109 schrieb:
Danke habs gefunden. Aber beim näheren hinsehen fällt auf das die 32gb Version mit 3GB RAM gerade mal 380€ normal kostet.

Wo?
 
Der Preis fällt täglich und überlege das Flex 2 auszuprobieren. In DE gibts nur die 16GB/2GB Variante. In NL bzw. UK gibts auch die 32GB/2GB (H959) Version, die sogar noch günstiger angeboten wird, als die 16GB Version in DE.

Es geht schon ab 305,-EUR los.

Siehe hier:
NL Titan 305,-€ NEU LG G FLEX 2 H959 32GB 4G LTE OHNE SIM-LOCK SCHWARZ | eBay
NL Rot 319,-€ NEU LG G FLEX 2 H959 32GB 4G LTE OHNE SIM LOCK ROT | eBay
UK 327,-€ Titan LG G Flex 2 H959 4G LTE 32GB Silver Smartphone Ship from UK G0090 | eBay

Zum Vergleich, hier bei uns gehts ab 330,-€ los und nur die 16GB Variante:
LG G Flex 2 LTE Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Was meint ihr? Bestellen? Würde dann Rot nehmen, bin verrückt danach. :D
 
Tja das überlege ich seit Tagen auch, aber das gute Stück wird ständig billiger man will schließlich den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Aber es geht billiger in .de wie 330€.
Ist nur nicht bei idealo gelistet.
Schau mal bei Google shopping in die Werbung.
299,99, aber nicht in rot.
 
Bei dem H959 würde ich aufpassen, da es sich um ein importiertes Gerät aus Hongkong handelt. Es fehlt dort eine LTE/4G Frequenz (800MHz) die in Deutschland genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Danke für die Hinweise.

Ich weiß nicht, wie relevant diese LTE Frequenz ist...

Ich stehe total auf rot, werde es aber erstmal in titan aus DE holen um es zu testen. 300,-€ sind wirklich ein Schnäppchen... :D

Ich warte noch knapp 2 Wochen wegen der IFA. Dann schlag ich zu. ;)
 
Also ohne LTE-Band20 ist der Preis nicht soooo interessant. Beim Wiederverkauf bekommst Du die Differenz doppelt abgezogen :winki:. Da würde ich die paar Euro noch drauflegen, wenn auch dann nur 2GB Speicher verbaut sind.. Den Laden kenne ich nicht.

b7
 
blackseven schrieb:
Also ohne LTE-Band20 ist der Preis nicht soooo interessant. Beim Wiederverkauf bekommst Du die Differenz doppelt abgezogen :winki:. Da würde ich die paar Euro noch drauflegen, wenn auch dann nur 2GB Speicher verbaut sind.. Den Laden kenne ich nicht.

b7


Also das hier beschriebene hat auch nur 2GB Ram. also ist der Unterschied nur die 16 GB mehr Speicher.
Wirklich schwer wiegend ist da das fehlende Band 20 LTE.
Gerade mit o2 oder Vodafone Karte eigentlich mit LTE nicht nutzbar.
Telekom und eplus mag in großen Städten noch einigermassen nutzbar sein ohne Band 20.
Aber auch die Telekom nutzt in der Fläche das fehlende Band 20 um 800 MHz.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440490467337.png
    uploadfromtaptalk1440490467337.png
    143,9 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Bei modeo/handytick... jetzt gestiegen auf 315...
 
Bei Mobilezone.ch gibt es das LG G Flex2 für 252 Schweizer Franken. Das sind dann umgerechnet ca 230 Euro.
 
Dieses eBay Angebot habe ich auch in Anspruch genommen [emoji16]
Liegt gerade im Zustellfahrzeug und müsste bald hier sein[emoji5]
 
Bei den neuesten Schnäppchenpreisen jetzt auch in D ist das Angebot von MobilePhone nur noch für die Schweizer, die hier mitlesen, interessant.
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.498
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.518
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.533
frank42502
F
Zurück
Oben Unten