V15C wird ausgerollt...

Du kannst auch im Phone das Update-Center suchen. Zu finden als eigene App im App-Drawer oder unter Einstellungen, Allgemein, Telefoninfo. Software Update
 
Morgen..
Na da wart ich lieber bis es OTA kommt bei mir..
Das v15b läuft ja sehr gut bis jetzt..
Aber danke für die vielen Antworten :)
 
Ich habe es über OTA erhalten, nur eben selbst unter "Einstellungen - Telefoninfo (ganz unten) - Update~Center - Software~Update" im Smartphone angestossen.

Kannst es ja mal selbst anstossen / probieren. Evtl. klappt es dann mit der V15c.
Für mich hat die V15c gelohnt. Macht jetzt schöne Bilder am Abend / ab bestimmter Dunkelheit.
 
Hab ich schon öffters gemacht..
Kommt immer bin auf dem aktuellsten stand...
Naja..kommt zeit kommt update ;)
 
Hm..
Also bei mir lässt sich das update auf 15c schon bissle zeit..
Hab am 24 9 das letzte update bekommen..
Seit dem kommt immer auf update suche:
Ihr Gerät is auf sem neusten Stand...
:(
 
Liegr es an meinem flex2 weil es nen vodafone branding hat ?
Oder muss ich mich einfach noch gedulden ?
Fragen über fragen :)
 
Das kann sogar noch ne Weile länger dauern. Wir anderen hatten eben Glück, schon dieses Update jetzt erhalten zu haben.

Als ich LG-G3 hatte, haben auch manche sogar 2 Monate länger warten müssen auf ein Update. Ich musste 3 Wochen länger warten auf z.B. Android-version 5 gegenüber andere.
 
Meins hat auch einen Vodafone Branding, und auch immer noch kein Update
 
Leider müssen die Updates erst vom jeweiligen Provider freigegeben werden. Diese testen halt ne Weile, ob die hauseigenen Programme auch ordnungsgemäß mit der neuen Software funktionieren. Das kann schon mal dauern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
4.631
minidiegi
minidiegi
yellowduck
Antworten
41
Aufrufe
12.677
Bercher
B
Zurück
Oben Unten