LG G Pad 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Bilder und Informationen zum möglichen G-Slate Nachfolger findet ihr in unserem News-Bereich.
 
Wow - von 2011 direkt mal rund 20 Monate in die Zukunft. Kann hier mal jemand entstauben?! ;)
Angeblich stellt LG auf der IFA 2013 in Berlin ein neues Tablet namens G Pad vor. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Finde das sehr gut. LG kommt langsam ins Spiel. Sie haben sich zwar zeit gelassen aber dafür decken sie gleich recht gut den Markt ab und zu übertreiben (bis jetzt).
 
Oh ein Tablet von LG hört hört LG will wohl oben mitspielen.
Finde ich gut wenn LG das wirklich macht, und dabei ein Tablet raus kommt was gut in der Performance ist.
Und nicht von Hardwarefehler überzogen ist wie manch andere Tablets dann könnte LG sogar damit punkten.
 
Freue mich auch schon auf mehr Infos.
Und als Neuling sag ich an P-J-F halt so D A N K E


P.S.
Und mit dem neuen HP Slate 8 Pro gibt es dann auch mal im 8 Zoll Bereich mehr Wahlmöglichkeiten, gerade was die Displayauflösung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint zur IFA mitgebracht zu werden. Wurde bereits bei der FCC gesichtet.
Hoffentlich haut man keinen Bock rein, indem man den Preis zu hoch ansetzt.
 
Man darf den Preis aber auch nicht zu niedrig ansetzen, denn LG will den Ruf des Herstellers für billige Geräte in Europa los werden.

Aber wie es aussieht, hat LG ja auch einen guten Preis für das G2 also warum nicht auch hier. Denke die Leute von LG wissen schon was sie machen.
 
Das letzte Tablet war reiner Wucher, fast schon unbezahlbar. :(

Wertig wird es sicherlich, da es wohl eine Alu-Rückseite spendiert bekommt.
399€ halte ich für angemessen.
 
Seit dem iPhone 5 und HTC One bin ich kein Fan von Alu Rückseiten.
 
Ich mag Alu, aber wie ich immer mehr feststelle im Smartphone kein Vorteil weil zu anfällig.
Aber an meinem iPad 4 mag ich es.
Also würde es mir auch am LG Tablet gefallen, bin mal gespannt wie es aussehen wird.
 
Kratzanfällig, definitiv. Ein Case ist da fast ein must-have.
 
Sehr gut, das würde mich sehr freuen. 7 Zoll sind mir eigentlich zu klein und 10 Zoll zu gross. Aus diesem Grund, hatte ich bis jetzt das iPad Mini aber dies könnte nun von LG abgelöst werden wenn alles passt.
 
Sehr schön LG scheint richtig in Fahrt zu kommen Top.
8.3 Zoll interessante Größe muss man schon sagen, bin mal gespannt wie die Optik von dem Teil ist.
Und was es so drin und drauf hat.
 
Von zeitnahen Updates wurden auf dem Video aber nichts gesagt oder?
Zumal ich 5.0 auch bald erwarte.
 
8.3 ist eine sehr gute Größe. Habe ja das iPad Mini und die 7,9 gefallen mir schon sehr gut. Wenn ich da ein Nexus 7 gegen halte, dann kommt mir das immer so beengt vor und 10 Zoll einfach zu unhandlich und schlecht für unterwegs.
 
Ich kann sein 10 Zoll tut irgendwann in der Hand weh wenn man es länger hält, 8,3 oder das iPad Mini hätte ich auch lieber gehabt.
 
Naja kommt auch auf das Tablet an das Tablet Z von Sony z.B. gefällt mir auch sehr gut und durch das geringe Gewicht, liegt es auch gut in der Hand aber ist eben meiner Meinung nach nichts für unterwegs.
 
Ja gut und das iPad 4 ist richtig schwer auf die Dauer, durch das Metall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.639
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten