LG G Pad 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der schmutz war bei mir auch. Auch mm bestellung . Hast du deswegen kratzer auf der Rückseite. Ich zum Glück nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, war nur leicht schmutzig, aber ging alles ab.
 
DIE, DIE DIREKT BEI AMAZON BESTELLT HABEN:
Ich habe bei Amazon einen günstigeren Preis von ditech.de iHv. 279 Euro gemeldet.
Wenn DIES einige Mehr tun, passt sich Amazon vielleicht an.
Über der PRODUKTBESCHREIBUNG gibt es die PRODUKTINFORMATIONEN. Da, unten rechts kann man den günstigeren Preis melden.
Hier noch einmal der Link zu dem ditech-Preis:
Tablet LG G-Pad 8.3, 16 GB, weiß

Je Mehr sich diesbezüglich engagieren, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis ändert.
Wenn das Weiße angepasst wird, dann vielleicht auch das Schwarze.
Na mal sehen, ob sich WAS tut.
Gruß anhaltmike
 
Deltaplex schrieb:
So, mein Pad von Media Markt ist gerade nach Hause geliefert worden. Ersteinmal muss ich sagen, dass ich von Media Markt positiv überrascht bin. 13:30 Uhr gestern bestellt, ging noch Abends um 20:30 Uhr raus und kam jetzt an. Leider war das Tab im Karton nicht sehr gut geschützt.

Ersteindruck: Shit, schon wieder ein Spaltmaß. Diesmal unten. Dieses konnte ich aber zum Glück beseitigen, indem ich den Rahmen leicht angedrückt habe. Dann die Verpackung von innen: verschmutzt (siehe Foto). Davon hatte auch ein anderer User bereits berichtet.

Das Tablet ist noch gefühlte null grad kalt, weil es im DHL Wagen lag. Ich lasse es nun ersteinmal auf Zimmertemperatur anwärmen und dann mal gucken, was mich sonst noch erwartet.

4y25.jpg


Update: Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Nichts ruckelt, PDFs und ebook lesen ist einfach genial, Sound über Boxen könnte besser sein (höre aber eh nur über Kopfhörer), Display hat kein Gelbstich o.ä. Nach weiterem Probieren kommt dann bald die atFolix Displayschutzfolie drauf und es wird gerootet.

Schau bitte mal nach, ob bei deinem lichthöfe auftreten, vor allem im querformat rechts.
 
Das ruckeln ist nur bei full hd videos, 1080p (1920 x 1080).
Fernsehen sendet HD (hd-ready) meist nur mit 720p. Die laufen ruckelfrei!
Je nach banbreite deiner leitung erhälst du ein hd video von yt auch nur in 720p.
Ich bin sicher das problem besteht bei allen lg g pad's. Teste mal indem du selber ein video mit voller auflösung, also fhd, aufnimmst. Am besten du stellst dich an die strasse, hälst das tablet still auf einen hintergrund. An den vorbeifahrenden autos siehst du die ruckler sehr gut.
Sah das schon bei diversen lg testberichten. Dachte es sei ein problem der aufnahme. Damit hätt ich leben können. Leider ist es aber ein problem bei der wiedergabe.
 
anderer video-player probiert oder je nach dem, obs ne customRom schon gibt....
 
Ja im quer Format rechts bei mir auch ein Licht Hof

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Cruzius: Die Lichthöfe im Querformat hat jeder bei geringer Helligkeit.

Ruckler werden softwarebedingt sein schätze ich. Hoffen wir mal auf ein Update oder CyanogenMod.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass der Sinn eines separaten Geräteforums ziemlich verloren geht, wenn Ihr weiterhin alle Diskussionen in diesen einen Thread packt. Bitte eröffnet daher themenspzifische Threads.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,

da das hier offenbar nicht so recht funktionieren will, wie es eigentlich sollte, mache ich diesen Sammelthread nun zu! In so einem Sammelthread findet niemand mehr etwas wieder.

Bitte öffnet themenbezogene separate Threads, sofern es noch keinen Thread zum Thema gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wolkenseestern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.640
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten