LG G Pad 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht im Thread und passt hier nicht hin. Thema MwSt
 
Wohne in Zürich. Schweiz. Daher keine MWST Problematik. Könnte ja den halben Preisvorteil weitergeben indem ich ab Konstanz versende. :)
 
Ah so, dann kostet es Dich aber 299,- Fr.

Zum Thema, ob es weiter Nachteile gibt, gibts auch auch nen Thread. So z.B. Verarbeitungmängel
 
Ich habs der Einfachkeitshalber in Eur gerechnet. Sind ja ein deutsches Forum..

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie gesagt, ist hier bereits alles bekannt. Zu Preisen und Verfügbarkeit gehts im entsprechenden Forum weiter.
 
Im XDA Forum wurden nun endlich ein Forum fürs G Pad 8.3
eröffnet. Hoffentlich geht jetzt die Weiterentwicklung voran.
 
Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass der Sinn eines separaten Geräteforums ziemlich verloren geht, wenn Ihr weiterhin alle Diskussionen in diesen einen Thread packt. Bitte eröffnet daher themenspzifische Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bruce will es
Hast absolut recht aber wollte nicht noch einen Beitrag eröffnen. Vielleicht kann das ja ein mod übernehmen
 
Wobei ich mich bei zwei (evtl. drei) offensichtlich falschen Sätze frage ob sie das Teil tatsächlich in den Fingern hatten. :biggrin: Kann man auch über Aus-/Einschalt-Button aufrufen


Ich weiß, der Rest stimmt schon und ist auch gut geschrieben. Nichtsdestotrotz sollte man, bei einem "Rieview", gerade auf solch Kleinigkeiten etwas mehr achten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja nun einige das Tab haben - wie findet ihr die Performance? Mir aind mittlerweile folgende Dinge aufgefallen/

- Videos ruckeln, egal welche, Youtube ebenfalls... ausserdem sieht es so aus, als wuerden die Videos ohne "Filter" wiedergegeben... sieht alles aehr pixelig aus.

- grafisch anspruchsvolle Games ruckwln ... (Asphalt 8, Need for Speed...)

Kann das d bestaetigen?
 
fattymcdirty schrieb:
Da ja nun einige das Tab haben - wie findet ihr die Performance? Mir aind mittlerweile folgende Dinge aufgefallen/

- Videos ruckeln, egal welche, Youtube ebenfalls... ausserdem sieht es so aus, als wuerden die Videos ohne "Filter" wiedergegeben... sieht alles aehr pixelig aus.

- grafisch anspruchsvolle Games ruckwln ... (Asphalt 8, Need for Speed...)

Kann das d bestaetigen?

Kann ich, werde es daher zurück schicken und doch erstmal bei meinem nexus 7 2012 bleiben.

Vor allem hat meines auch Display Fehler, lichthöfe etc.
 
Kann ich bestätigen. Hd videos ruckeln und sind nicht so scharf wie z. B. Auf nexus 10.
Getestet mit americas cup final race yt video.
 
Oh americas cup ^^
Segelst du?

In den Entwickler Einstellungen kann man GPU renering aktivieren, mach mal die harken rein, neu starten und testen
 
Hab ich... hab sogar schon die egl.cfg manuell editiert und den cou-renderer komplett rausgeschmissen. Sieht irgendwie alles ziemlich anspruchslos aus. Dachte eigtl. der Adreno 320 wäre zu mehr in der Lage.
 
Danke für den Tipp. Leider hilft es nicht.
(jo, bin oft auf dem Wasser, aber mit windsurfboard :) )
 
So, mein Pad von Media Markt ist gerade nach Hause geliefert worden. Ersteinmal muss ich sagen, dass ich von Media Markt positiv überrascht bin. 13:30 Uhr gestern bestellt, ging noch Abends um 20:30 Uhr raus und kam jetzt an. Leider war das Tab im Karton nicht sehr gut geschützt.

Ersteindruck: Shit, schon wieder ein Spaltmaß. Diesmal unten. Dieses konnte ich aber zum Glück beseitigen, indem ich den Rahmen leicht angedrückt habe. Dann die Verpackung von innen: verschmutzt (siehe Foto). Davon hatte auch ein anderer User bereits berichtet.

Das Tablet ist noch gefühlte null grad kalt, weil es im DHL Wagen lag. Ich lasse es nun ersteinmal auf Zimmertemperatur anwärmen und dann mal gucken, was mich sonst noch erwartet.

4y25.jpg


Update: Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Nichts ruckelt, PDFs und ebook lesen ist einfach genial, Sound über Boxen könnte besser sein (höre aber eh nur über Kopfhörer), Display hat kein Gelbstich o.ä. Nach weiterem Probieren kommt dann bald die atFolix Displayschutzfolie drauf und es wird gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: csbassmet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.821
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.788
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.644
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten