LG8.3 Update

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IwdeS

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe soeben versucht, mein LG8.3. Pad upzudaten. Ich habe das Pad per USB an den PC angeschlossen und das LG Updat tool gestartet. Der Update dauerte 37 min. und das Pad funktionierte wieder aber die in den Enistellungen angezeigte Android-Version hat ich nicht geändert, ich habe immer noch 4.4.2.
Gibt es keine Möglichkeit, mindestens auf Android V.5 oder M-Version (oder wie immer das heißt) zu kommen? Ich hätte das gern gehabt weil da das USB Sound System verbessert sein soll.

Zusatzfrage: Das LG Updat tool lässt sich nicht beenden. Ich hatte "Fertisstellen" geklickt aber es startete gleich wieder. Was hat das zu bedeuten?
 
I

IwdeS

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, Atze für den Hinweis.
Ich lade die SW gerade auf meinen PC herunter, mal sehen wie es dann weiter geht. Ich war eigentlich der Meinung, dass man die Android-Updates regulär bekommen kann bzw. diese so gar automatisch erfolgen, ja, ich gehöre leider nicht mehr so ganz zu dieser Generation und entsprechend sind meine "IT-Kenntnisse".
Ich denke, dass ich für eine eventuelle Rückkehr rnach 4.4.2 irgendwie ein Backup machen muss. Oder ist eine Rückkehr dann gar nicht mehr möglich?
Oder wird die Lollipop-Version eines Tages in D regulär angeboten werden?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Alles weitere dann bitte auch dort. Die Frage hätte sich auch leicht durch die Suche beantworten lassen, denn du bist wahrhaftig nicht der erste, der danach fragt. Siehe z.B.
Update auf Android 5.0 Lollipop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten