Tests vom LG G Pad 8.3

Hier noch ein weiterer Test:

Das LG G Pad 8.3 im Test

Erstaunlich finde ich den Unterschied bei der Bewertung der Lautsprecher.
Bei dem Test oben kamen die ganz schlecht weg und hier werden sie positiv hervorgehoben...
 
  • Danke
Reaktionen: klawi28
Mein Eindruck: Die Lautsprecher sind eher mau, vor allem weil sie hinten sind - meistens "konsumiert" man ja gleichzeitig auch Bild auf dem Display.
 
In Franky's Link zum Test steht folgendes geschrieben:
“ Je nach Ausgangslage (16 GB oder 32 GB) findet der Benutzer noch ausreichend Speichermöglichkeit für Fotos, Videos, Musik und Co vor.“

Hat Jemand schon ne 32 GB - Version gesehen, davon gelesen, gelistet gesehen oder davon gehört?
Da würde ich in jedem Fall drauflegen und die 32 GB-Version nehmen.
Ich denke, daß diese schriftliche Aussage nicht fundiert ist. - oder doch?
Gruß anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

“Schmitti“ hat am 18. November eine vielversprechende Videorezension veröffentlicht.
Professionell gemacht, wie ich finde.
Hier “auf die Schnelle “ der Link:
Amazon.de: Kundenrezensionen: LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz
(Ich finde die Eröffnung dieses Threads sehr sinnvoll. Gut gemacht, Franky)
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: Franky-F1
@Deltaplex
Danke für den Hinweis! Man sieht also auch bei den Tester der unterschiedlichen Blogs, wer "Glück" mit seiner Bestellung hatte...

@anhaltmike
Darüber bin ich auch gestolpert. Hab nirgendwo sonst etwas über eine 32GB Version gelesen. Denke mal, die haben sich vertan/ es "verwechselt" haben oder so...

Die Kundenrezension mit dem Video fand ich auch sehr ansprechend.

Ich hatte irgendwo eine Review gesehen, wo daraufhingewiesen wurde, dass das G-Pad (im Vergleich zum G2) nur auf das KnockOn reagiert, wenn man in der Mitte klopft. Das war im Video von "Schmitti" wiederum nicht der Fall.
Die Liste mit Sachen, auf die man beim ersten Testen achten sollte, wird immer länger...
 
Haha...
Wenn die letzten Sätze unser G Pad-Lästermaul Freddie gelesen hätte....
Wo er bei Amazon als “Jupp“ in einer Rezesion so über das LG G Pad hergezogen hatte..:tongue
Aber sein Samsung Tab 3 8.0 ist ja über jeden Zweifel erhaben....;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-27-15-18-45.png
    Screenshot_2013-11-27-15-18-45.png
    64,6 KB · Aufrufe: 512
Franky-F1 schrieb:
Haha...
Wenn die letzten Sätze unser G Pad-Lästermaul Freddie gelesen hätte....
Wo er bei Amazon als “Jupp“ in einer Rezesion so über das LG G Pad hergezogen hatte..:tongue
Aber sein Samsung Tab 3 8.0 ist ja über jeden Zweifel erhaben....;)

Eigentlich ist er ja weniger übers Pad, als viel mehr über die Userin hergefahren, die sich mit seiner Rezension nicht so anfreunden konnte :D
 
Franky-F1 schrieb:
Naja....
Wenn man bedenkt das er nur einen Stern vergeben hat. Aber lest selber, was Freddie geschrieben hat:
Ein Stern-Rezension:
Amazon.de: Kundenrezensionen: LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz
Es spricht für sich selber! :thumbdn:
Abartig, finde ich auch.... Was so ein Stück Elektronik aus einem machen kann... Zum Glück hat mein Pad mich gut behandelt.... :rolleyes2:

Ein Kommentar in den Kommentaren :)
Wenn ich diesen kindischen Rezensionskrieg hier lese frage ich mich warum RTL da noch keine Doku Soap draus gemacht hat. Vom Niveau her käme es hin.
 
Franky-F1 schrieb:
Naja....
Wenn man bedenkt das er nur einen Stern vergeben hat. Aber lest selber, was Freddie geschrieben hat:
Ein Stern-Rezension:
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
Es spricht für sich selber! :thumbdn:


Damit wir hier beim Thema bleiben. :scared:
Ein Test von teltarif:
LG G Pad 8.3 im Test: Android-Tablet mit vielseitiger Software - teltarif.de News

Dass, wie er schreibt, die Root methode nicht funktioniert ist schlicht und einfach nicht wahr. So einfach ist das und so ernst kann man die Rezension nehmen. Und wie persönlich er wird, ist eigentlich wirklich fast peinlich...
 
Ernst nehmen kann man ihn leider nicht. Nur einen Stern zu vergeben und das das G Pad so schlecht zu reden, und seine persönlichen Angriffe auf Leute und Produkte spricht für eine schwere persönliche Störung in seinem Wesen oder Charakter. Er schrieb ja nur, dass man sich durch das rooten mit Kingo 2 Trojaner holen kann. Das es nicht funktioniert, hat er nicht geschrieben.
Ich denke, wenn man weiter diskutieren möchte, dann hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g-pad-8-3-v500.1332/erfahrungen-eindruecke.491552.html
Aber eigentlich sollte man diesem Fred(die) nicht noch unnötig Futter geben.... ;)
Jedes Wort darüber ist eigentlich verschenkte Energie(auch wenn er durchaus gute Beiträge hier geschrieben hatte). Er hat sich durch seine Äußerungen leider schon selber disqualifiziert.... :unsure:



Aber zurück zum Thema, sonst gibbet Ärger.... :tongue:

Also, wer hat noch einen schönen Test vom G Pad 8.3?
Hatten wir den schon?
Tablet-im-Test
http://www.tablet-im-test.de/955/lg-g-pad-8-3-test/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.818
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.787
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.638
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten