Zeigt her eure G Tab 8.3-Homescreens!

  • 35 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
So sieht mein Tablet momentan mit Stock Kitkat aus. Ich ändere nie sehr viel und es ist alles schön geordnet, dafür sind die Wallpaper sehr schön diesmal, das sollte reichen :thumbsup:

Passt für mich perfekt :biggrin:
 

Anhänge

Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Woher hast du die Wallpaper? :winki:
 
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
@Feed Me
Das erste ist ein Galaxy S5 Wallpaper von hier
Und die Creatitvity Bulb von dieser Seite
 
Schmanta

Schmanta

Ambitioniertes Mitglied
cuatro schrieb:
Hab mein Pad jetzt optisch an das grüne Voia-Case angepasst (Das Case ist übrigens sehr zu empfehlen).

Launcher, Widgets usw. Wie in meinem vorigen Post. :)
Kannst du mal bitte sagen wo du die Wallpaper her hast?
 
cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey :)

Ganz genau weiß ichs leider nicht mehr, aber ich hab einfach nach "Living room green" gegoogelt, und dann über die Suchfunktion Bilder in hoher Auflösung gesucht...

Falls du genau das Bild haben willst, kann ichs dir gerne mailen oder so... :smile:
 
Schmanta

Schmanta

Ambitioniertes Mitglied
Danke, Suchbegriff hat schon gereicht ;)

Hier ist es ;)

Und das vom Lockscreen?
 
D

digi

Erfahrenes Mitglied
@Schmanta

wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf folgende Seite :sad:

Search Result : Wonderful-white-sofa-with-green-cushion-in-green-living-room
 
Schmanta

Schmanta

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich jetzt auch, aber darunter werden die entsprechenden Seiten angezeigt.

Hab auch ewig gebraucht bis das Bild in voller Auflösung angezeigt wurde. Aber jetzt hab ich es in ner 5000 Auflösung.
 
cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
*lach* stimmt, ich kann mich erinnern, dass ich damals auch ewig nach ner richtig guten Auflösung gesucht hab, bis ich auch auf ne 5000irgendwas x 4000irgendwas-Auflösung auf einer russischen Seite gestoßen bin ;)

Das Wallpaper vom Lockscreen hab ich auch direkt von Google, einfach mal "Wallpaper green" eingeben, dann sollte jede Menge Material kommen. Kann das Wallpaper aber auch am Abend hier raufladen, falls jemand genau das haben möchte ;)
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Erfahrenes Mitglied
Eine Seite und alles in Folders.....der Leuchtturm ist in Westkapelle NL.

 
B

BobMiles

Erfahrenes Mitglied

*chronus clock
*Google experience launcher mit XGELS(Xposed) und MissedIt
*Nox icon pack
*Wallpaper aus Moonshine icon pack
*Navbar immersive (ersetzt durch GMD gesture control)
*Statusbar mods aus Gravity box (xposed)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enur

Ambitioniertes Mitglied
Rone33

Rone33

Erfahrenes Mitglied
Cm11, AndroidlTheme und Android L NavBar für xposedFramework
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten