Zeigt her eure G Tab 8.3-Homescreens!

  • 35 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

Hallo,

dieser Thread-Klassiker darf natürlich auch nicht im GPAD-Forum fehlen: Hier dürfen alle Homescreen-Screenshots des G Tab 8.3 gepostet werden.

Gebt bitte immer folgende Informationen mit an:
  • verwendeter Launcher
  • verwendete Widgets
  • verwendete Icon-Packs
  • Verwendete Themes
  • Verwendete ROM
  • Sonstige Modifikationen
Dann Viel Spass !! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Fang mal an. Alles Stock !!

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ardion

Fortgeschrittenes Mitglied
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Hau auch einen rein.:))

verwendeter Launcher : Stock
verwendete Widgets : PowerAmp;Schach;Sense Analog Clock
verwendete Icon-Packs : MIUI X2
Verwendete Themes : -
Verwendete ROM : -
Sonstige Modifikationen : -



GU
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Unbeliver schrieb:
Hau auch einen rein.:))

verwendeter Launcher : Stock
verwendete Widgets : PowerAmp;Schach;Sense Analog Clock
verwendete Icon-Packs : MIUI X2
Verwendete Themes : -
Verwendete ROM : -
Sonstige Modifikationen : -



GU


Bild oder Link wollte nicht..oder ich habe was falsch gemacht.....:confused:

GU
 

Anhänge

B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hier mal ein neuer Screen.

Launcher : Nova
Theme: Hd Glass Theme
Rom: Stock



Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
Alles noch Stock, aber bisher nur ein paar Apps eingerichtet.
Habe das Weiße Modell und bei einem dunkleren Hintergrund, sieht man den schwarzen Rand nicht so sehr.
 

Anhänge

cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls jemand dieses Wallpaper in hoher Auflösung hat, bitte um kurze Info, leider hab ichs nur in normaler HD-Auflösung gefunden, deshalb is auch das Ergebnis nicht so prickelnd... ;-)

  • verwendeter Launcher: Buzz Launcher
  • verwendete Widgets: Minimalistic - Text, Uccw, Poweramp, FWeather, Flipboard, Gmx, Gmail
  • verwendete Icon-Packs: Tha Icon
  • Verwendete Themes: -
  • Verwendete ROM: Stock
  • Sonstige Modifikationen: -
 

Anhänge

H

HandySIIck

Fortgeschrittenes Mitglied
verwendeter Launcher : Apex
verwendete Widgets : minimalistic text, diverse
verwendete Icon-Packs : typo
Verwendete Themes : -
Verwendete ROM : -
Sonstige Modifikationen : -



 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte den Hintergrund unbedingt mit einem eigenen Wallpaper versehen. Doch wenn ich ein anderes Bild verwende, dann ist oben die Statusleiste so unschön transparent(Bild1) und nicht komplett weg, wie auf Bild 2.

Kann man was dagegen tun?
Liegt es an der Auflösung?
Bei den originalen LG Wallpapern ist da nichts zu sehen (Bild2)
 

Anhänge

cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte mich damit auch kurz beschäftigt, es scheint so, als ob LG die transparente Statusleiste nur für die von Werk aus installierten Wallpaper ermöglicht.

Mich störts nicht weiter, da ich die Statusleiste sowieso immer ausgeblendet habe ;)
 
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
cuatro schrieb:
Hatte mich damit auch kurz beschäftigt, es scheint so, als ob LG die transparente Statusleiste nur für die von Werk aus installierten Wallpaper ermöglicht.

Mich störts nicht weiter, da ich die Statusleiste sowieso immer ausgeblendet habe ;)
Wie kann man das denn machen? Die leiste immer ausblenden?
 
cuatro

cuatro

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem Original-LG-Launcher wohl gar nicht, aber die meisten alternativen Launcher können das. Ich hab den Buzz-Launcher am GPad, da kann man sowohl die Statusleiste als auch die Symbole unten mit einfachen Wisch-Gesten ein- und ausblenden.

LG

Patrick
 
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
So sieht meiner aus.
Mit der App "Amazing Text Plus" sind die Widgets erstellt...
Rest ist Stock

Ach so und danke Patrick aber komme mit dem Launcher klar...
 
Talisac

Talisac

Ambitioniertes Mitglied
wie macht Ihr das das man die Ordner alle auf einmal öffnet?
 
Wolkenseestern

Wolkenseestern

Erfahrenes Mitglied
Talisac schrieb:
wie macht Ihr das das man die Ordner alle auf einmal öffnet?
Drücke auf den ordner und halte kurz gedrückt. Dann auf dem selben platz loslassen. Dann kannst du den ordner vergrößern.
 
Atze04

Atze04

Guru
Hier mal meine...Alles Stock,Icons sind von der Gloss Local Circle LG Home Theme App...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Kann die Bilder grad nich einfügen...
 
Atze04

Atze04

Guru
Hier mal die Bilder...

 
leagon

leagon

Erfahrenes Mitglied


Mein Homescreen....mag es eher minimalistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten