Zubehör fürs V500

Alles sehr mysteriös.
Sind DENEN bei LG alle Fabriken abgebrannt?
Gruß anhaltmike
 
Moin,Moin,

Hat jemand ne Ahnung wann die originale Schutzhülle käuflich zu erwerben ist. Finde die sehr schick.

Gruß
Uli
 
Wolkenseestern schrieb:
Das besagte Case jetzt auch in Weiß erhältlich.
Link

Sobald das mal auch 5€ ist, wirds gekauft :)

Zur Info:
Es gibt dazu jetzt auch die blauen, grünen und roten Farbvarianten :D
Oh man, da will man als Frau gleich weiß, blau und grün noch haben :thumbsup: Sagt bescheid, wenn die als Schnäppchen vorhanden sind.
 
Ich hab mein PAD nun schon einige Monate.
Auf der Rückseite hab ich einfach ne durchsichtig-matte Folie aufgeklebt.
Bauhaus 5.-
Ist griffig und sieht immer noch wie neu aus :)
 
Hallo!

Schau mal bei Amazon, wenn du in der Suche "GPad neopren" eingibst, kriegst du einige Treffer :)

LG

Patrick
 
tocheli schrieb:
Ich hab mein PAD nun schon einige Monate.
Auf der Rückseite hab ich einfach ne durchsichtig-matte Folie aufgeklebt.
Bauhaus 5.-
Ist griffig und sieht immer noch wie neu aus :)
Das klingt interessant ! Kannst du da mal ein Bild einstellen ?

Gruss
Pizzamampf
 
Das Geld für die Tasche von emar*** habe ich schon wieder zurück.
Meine ist im 4:3 Format und bestimmt 2-3 cm zu kurz....
Man würde es der Entwicklung mitteilen :laugh::laugh::laugh:

Gruß GerryZ



cuatro schrieb:
Hallo!

Schau mal bei Amazon, wenn du in der Suche "GPad neopren" eingibst, kriegst du einige Treffer :)

LG

Patrick


Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Sehr feine Qualität - kann ich auch bestätigen - ist aber keine Lösung im Handgepäck während der Reise (in meinem Fall).

GerryZ



Murph schrieb:
Bis es eine vernünftige Klapp-Hülle gibt, habe ich mir jetzt ein X-TPU Case gekauft:
Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / X-TPU Gel Skin für LG G Pad 8.3 (Schwarz)

Passt perfekt, fühlt sich gut an, bin zufrieden. Vorne habe ich eh ne Folie drauf.
 


Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Sehr feine Qualität - kann ich auch bestätigen - ist aber keine Lösung im Handgepäck während der Reise (in meinem Fall).

GerryZ[/QUOTE]
Für die "Reise" hab ich noch so ne Stofftasche mit Reißverschluss von meinem alten Tablet... Passt rein und hatte damals glaub auch nur 8 Euro gekostet. :)

Aber hab es zu 90% eh daheim liegen.
 
Heute kam meine "second Skin" von Mumbi:
mumbi X-TPU Schutzhülle LG G Pad 8.3 Hülle transparent: Amazon.de: Elektronik

Passt ziemlich gut und die Ausprägungen für Schalter und co machen einen guten Eindruck. Alles in allem sehr solide und das Ding liegt immer noch sehr gut in der Hand - jetzt vielleicht sogar noch ein wenig besser, da es durch das TPU Skin etwas griffiger ist als vorher und man jetzt weniger "Angst" hat damit "rumzuhantieren".
 
Hab mir diese hier bestellt, da ich die von der Art, Schutz und Standfunktion am besten finde (gleiches Modell bei meinem vorherigen Nexus 7). Wird zwar wieder ca. 3 Wochen dauern, aber naja...
 
Ach verdammt, genau so ein Case habe ich gesucht. Aber meine blöde Virtuelle Creditkarte wird nicht unterstützt...
 
Hallo, vermute mal, daß bald wenig mehr Auswahl an Taschen, Cases u.ä. da sein wird. Wenn Samsung seine Tab 8.4 auf den Markt bringt, werden sich die Asianten wohl schneller an die Nähmaschine schwingen und neue Taschen schustern :winki:.

Die Maße des Gerätes ähnen ja sehr unserem LG:

Samsung Galaxy TabPRO 8.4: iPad mini-Konkurrent im Hands-On [CES 2014]

Munter bleiben.

GerryZ :smile:
 
Habe mir ne kleine BT-Tastatur zugelegt, nachdem die tolle (für Windows) Logitech k400 (mit Touch-Pad) inkompatibel mit den Android-Geräten war. Hatte ne deutsche k400 und Android war auch deutsch, aber wurde Alles Qwerty interpretiert.
Die BT-Tastatur habe ich bei eBay gekauft. China-Händler mit Sitz in Hamburg. Das Dingens hat 2xAAA Batterien und wird super erkannt. Qwerty klappt spitze. äöüß brauch ich weniger.
Kostet 15 Euro und ist eine Wonne beim Schreiben im Forum, Tagebuch o.ä.
Gruß anhaltmike
BT.Tastatur mit GPad.png

Schön ist auch, dass die Tastatur nicht nur als BT-Gerät erkannt wird, sondern als BT - Tastatur.
Somit wird nach der Verbindung beim Schreiben die virtuelle Tastatur nicht erst angezeigt.
Hier noch einige Bilder :
CAM00042.jpg
CAM00041.jpg
CAM00040.jpg
CAM00039.jpg

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,

An sich eine schöne Tastatur. Aber ohne Umlaute eigentlich nicht zu gebrauchen.

Mal ne Frage, hat die nen Energiespar-Modus?

Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.885
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.045
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.056
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten