Zubehör fürs V500

Ardion schrieb:
Wenn man nicht zwangsweise das abnehmbare Vorderteil braucht, kann man auch das IVSO Slim Case nehmen.
Das Ding finde ich sehr schwer. Ok, die Hülle ist stabil, liegt gut in der Hand und die Smart Cover Funktion funktioniert auch fein, aber es verdoppelt fast das Gewicht vom Tab (220g Case, 330g Tab).
 
Das IVSO ist schon schwer, allerdings wenn ich freihändig längere Zeit mit dem GPad arbeite, klicke ich Es halt ab.
DAS ist Es mir bei 5,09 Euro allemal wert.

Ich finde es aber von galorais gut, hier ein Feedback zu geben, auch wenn es mir wegen des Preises zu teuer ist.
Es gibt sicherlich Einige, die die Kohle haben und sich auch was Gutes gönnen sollen.
Was nicht hilfreich wäre, wenn der Poster denkt : Ich sag lieber nix, hab keine Lust mich ständig zu rechtfertigen.

Prinzipiell ist es ja auch mal toll ein "echtes" Zubehör zu sehen. :)
Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt... Grins.
Gruß anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Ich finde es aber von galorais gut, hier ein Feedback zu geben, auch wenn es mir wegen des Preises zu teuer ist.
Das finde ich auch. Jedes Feedback ist wertvoll. Sorry, wenn das anders rübergekommen ist, aber ich wollte keine Kritik an den Äußerungen hier üben - nur an den Produkten.

anhaltmike schrieb:
Was nicht hilfreich wäre, wenn der Poster denkt : Ich sag lieber nix, hab keine Lust mich ständig zu rechtfertigen.
Exakt so ist es.
 
anhaltmike schrieb:
:scared:---ALARM---:thumbup:

@All
Mir sind fast die Augen geplatzt: ...guckst Du...
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör
...für 5,05 Euro!!!

Anhang anzeigen 268241

(Noch nen"Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage" für sagenhafte 22,22Euro reingepackt - wg Versandkosten ab 20 Euro frei) siehe:
Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Anhang anzeigen 268245

...UND WEIHNACHTEN KANN KOMMEN...:razz:

WIE GEIL IST DAS DENN!

Gruß anhaltmike

Moin Moin,

Ich habe mir auch die von anhaltmike vorgestellte Tasche in weiß für mein Pad gekauft.

Top Teil muss ich sagen. Funktioniert einwandfrei. Also Aufweckfunktion meine ich. Für knapp 20€ ein Schnapper wie ich finde.

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank_m:
das war nicht auf dich bezogen, sonst hätte ich Dich "ange@-tet" (@Frank_m).
Das war halt das nächste Post, so "ab in die Runde".
Also zufällig nach Deinem Post.

Ich habe dieses Case zwar für 5,09 Euro bekommen, hätte Sie aber auch für 20,00 Euro eingekauft.
Preis /Leistung ist echt TOP.
( nur eben das Gewicht - man kann nicht Alles haben) (ist scheinbar dem Magnetblech geschuldet).
Bei längerem Gebrauch ist das GPad schnell rausgeklickt.

Zur Zeit bin ich an einer deutschen Tastatur dran und versuche Sie anständig anzusprechen. Die Umlaute und Sonderzeichen manchen (wie erwartet) Probleme. ALLERDINGS war Sie für Android, iOS und Windows ausgepriesen. Hat auf der Tastatur sogar ne Taste für Android, die leider scheinbar nix bewegt.
Bin im Briefwechsel mit dem Verkäufer. Vielleicht gibt es nen Trick. Zumindest steht im Beipackzettel (deutsch) nix spezielles dazu drin.
BT - Tastatur -  Eigenschaften.png
Nach Möglichkeit möchte ich vermeiden extra noch ne Kauf - App installieren, um diese Tastatur nutzen zu können.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das IVSO Case ist doch nicht schwer? Zugegeben, das 360 Case ist gefühlt leichter. Was mich bei dem IVSO/LG Cover stört ist das die Lautsprecher verdeckt sind. Bei dem 360 Case klingt das ganze dann "etwas" besser, zum YouTube/Netflix schauen reichts aus :)
 
Deltaplex schrieb:
Habe mir dieses Case bestellt (LG GPAD 8.3 VOIA Jelly Case). Tolle Verarbeitung, gute Aussparungen, angenehmes Material (nicht zu hart nicht zu weich). Lieferzeit 11 Tage.
u7l0.jpg


yr57.jpg
Ist das das typische billo Silikon, was dir in der Tasche überall hängen bleibt und Staub besser anzieht, als ein Staubsauger, oder ist das eher ein mit einem Hardcase mit SoftTouch Oberfläche zu vergleichen?

Haben seit gestern das LG im Einsatz, aber das Angebot an Cases ist ja mal echt zum :cursing:
 
Da kann ich das transparente TPU von Mumbi echt empfehlen :)
(@amazon)
 
Hallo,

ich war auf der Suche nach einer Docking Station.
Da ich die von LG nirgens bestellen konnte habe ich mir die von Samsung bestellt.
Diese passt 1a. Das Tablet erkennt sie auch als Dock und geht in den entsprechenden Modus.
Einziger kleiner Schönheitsfehler (es kann aber sein das das immer so ist). Wenn der Modus Tagtraum aktiviert ist wird der Akku nicht zu 100% geladen. Die Ladung endet zwischen 93 und 97%.
Bei ausgeschaltenem Tagtraum wird bis 100% geladen.

Gruß
Christian
hrn8.jpg

w6yb.jpg

w8h2.jpg
 
Nein, ist sie nicht. Diese hat den 20 poligen Samsung Stecker.
Fürs LG Pad brauchst Du einen Micro USB Stecker.
Siehe auf das Bild. Meine ist fürs Note und Tab3.
 
Kannst Du vll. den Link dazu posten? :)
 
Danke!

Passt auf das Dock auch anderes Gerät mit drauf?
Z.B. Galaxy S3, S4 oder ähnliches? Das wäre klasse.
 
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Ist das das typische billo Silikon, was dir in der Tasche überall hängen bleibt und Staub besser anzieht, als ein Staubsauger, oder ist das eher ein mit einem Hardcase mit SoftTouch Oberfläche zu vergleichen?

Haben seit gestern das LG im Einsatz, aber das Angebot an Cases ist ja mal echt zum :cursing:

Nein, das Plastik ist eher hart als weich (aber kein Hartplastik und es ist noch gut biegsam) und es bleibt kein Staub dran kleben.
 
dearExcellence schrieb:
Danke!

Passt auf das Dock auch anderes Gerät mit drauf?
Z.B. Galaxy S3, S4 oder ähnliches? Das wäre klasse.

S4 geht auch.
 
Moin Moin,

Hier mein versprochnenes Feedback:

Ich hatte mir diese deutsche BT-Tastatur bestellt (siehe Post eine Seite vorher).
Konnte absolut nicht die deutschen Zeichenanschläge benutzen.
Zwar kann man die Tastatur intern (in der Tastatur, für die Tastatur - auf IOS, Android oder Windows) einstellen... - das GPAD unterstützt hier wieder mal irgendeine Codierung nicht.

Habe vorhin mit der Tastatur-Firma "CSL" telefoniert. Das Einsteller der Tastatur geht tatsächlich mit der Tastatur selbst. Die LG-Tastatur schmettert den von der Tastatur gesendeten Code einfach ab und benutzt dann "qwerty", obwohl die Tastatur "qwertz" sendet.
Für das GPad habe ich auch eine Lösung gefunden, allerdings nicht umsonst. Die App "External Keyboard Helper PRO" unterstützt die richtige Eingabe. Allerdings kostet die App GELD. o.k. wenn ES klappt, sind 3€ nicht viel. Allerdings habe ich keine Visa oder AmEx. Im GPStore kann man ja immer noch nicht mit PayPal bezahlen, -leider. Nun muss ich mal herausfinden, wie ich also die App im GPStore erwerben kann. Die Tastatur ist klasse, sehr wertig und hat einen prima Tastenanschlag. Wie eine gute MarkenTastatur.
Mittlerweile kann ich mit der Tastatur ordentlich schreiben.

Alternativen habe ich auch erfolglos probiert:

- Externe Tastatur von Medion
- Hackers`s Keyboard
- Hide Softkeyboard
- (My Phone Explorer) PC-Tastatur
- Swiftkey

Wie gesagt ist die einzige Möglichkeit " External Keyboard Helper Pro". Habe zur Zeit nur die DEMO, die immer mal "DEMO" in den Text hineinschreibt. Aber zum Probieren reicht es auch allemal.

Scheinbar haben auch Andere das Problem mit dem GPad, b.z.w. LG. Bei Samsung klappt ES. Nen anderen Hersteller kann ich nicht probieren. Vielleicht bessert auch hier in einem eventuellen Update LG dann nach, um die Unterstützung der Physisch-deutschen Tastatur für NICHT-LG-Tastaturen zu unterstützen.

Soweit zu meinem Tést. Ich werde die tolle Tastatur auf jeden Fall behalten und wenn Jemand nen anderen Tipp für mich hat, oder eine PAYPAL-Bezugsquelle für die o.g. App: BITTE MELDEN.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass sich CSL sehr viel Mühe mit der Lösung des Problems gegeben hat. PDF-nleitung erstellt, Bildschirmfotos gemacht und mir ALLES per eMail geschickt.
Auch ein heutiges, freundliches Telefonat (30Min) zeigte den festen Willen, mir zu helfen.
Bestellt habe ich die Tastatur über amazon / Prime "CSL". Glück hatte ich beim Preis 13,85€. Habe vorhin mal vorbeigeschaut 21€, aber jeden Cent wert. Allein schon der Service. Man hält mir den Rücken frei für die Lösung in "RUHE". Im Fall der Fälle kann ich auch noch die Tastatur nach ein oder zwei Monaten retournieren. Meien Respekt. Schön sind die 4 INFO-LEDś (CAPS/BT/CHARGE/POWER) und die zwei Schalter (OBEN !!!) für Connect und OFF/ON.
Intern ist ein 280mAh-Akku drin, der mit dem beiliegenden Micro-USB-Kabel geladen wird. Nach 3 Minuten gibt es eine Stromsparfunktion. (laut Ausssage des Service). Die Rückseite ist aus Alu. Die Tastatur ist ca. 2 bis 3 cm breiter, als das GPad und die Höhe ist mit dem GPad identisch. Die Dicke ist 6 bis 7 mm. Das Gewicht liegt bei 185gr.
Übrigens hatte ich erfolglos die LOGITECH K400-Funk-Tastatur (ger) am GPAD probiert und traurig zurückgeschickt. So richtig hat mir die DONGLE-Situation allerdings auch nicht gefallen.
Soweit erst einmal zur qwertz-Tastatur-Geschichte für das GPAD.
Bis denne
Grus anhaltmike
 
anhaltmike schrieb:
Moin Moin,

Hier mein versprochnenes Feedback:

Ich hatte mir diese deutsche BT-Tastatur bestellt (siehe Post eine Seite vorher).
Konnte absolut nicht die deutschen Zeichenanschläge benutzen.
Zwar kann man die Tastatur intern (in der Tastatur, für die Tastatur - auf IOS, Android oder Windows) einstellen... - das GPAD unterstützt hier wieder mal irgendeine Codierung nicht....

Ich habe mir jetzt auch diese Tastatur bestellt. Gerade wenn ich längere Texte oder Vokabeln auf dem GPad eintippe, ist es schon mühsam mit den Fingern. Bisher die einzige Tastatur, die auch wirklich fast das deutsche Layout hat. Bei den Bildern sehe ich nicht die [ ] tasten und auch nicht die \ . Vllt. kann man die später dazu tun, mit ner App.

Vllt. hilft ja RS Hardware Keyboard Layout? Wobei das ja nur zusätzliche Optionen einrichten kann.

Ich hatte die schlaue Idee mal die Wii Tastatur von Logitech zu probieren, per OTG Kabel. Aber nichts da, wird nicht mal erkannt. Schade, wollte mir das Geld sparen. Aber jetzt ist meine ja unterwegs.

Obwohl ich ja größtenteils mit Lecture Notes Notizen schreibe und Text einfach nicht so gut bei nem Tablet finde, wird es doch schon ab und an gebraucht.
 
Schau mal bei Androidpit nach. Ich mein dort könntest du auch per PayPal zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.832
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.033
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.046
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten