Zubehör fürs V500

@Wolke:
genau diese Tastatur habe ich auch.
Hatte wohl den Link vergessen.
Dann wirst Du wohl auch um die bezahl- App nicht drumrum kommen. Aber die Tastatur schreibt sich herrlich.
Gruss anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:14 Uhr ergänzt:

@tenu:
super Idee. Bin ja dort auch abgemeldet.
Danke für den Tipp.
Gruss anhaltmike
 
Moin Moin,

Man kann jetzt auch überall (z.b. MM, Saturn und sogar an meiner kleinen Tankstelle wo ich immer Tanke) Guthabenkarten für den PlayStore kaufen. Die gibt es schon ab 15€ glaube ich. Dann benötigt man keine Kreditkarte oder ähnliches.

Der Vorteil beim PlayStore ist, einmal gekauft die App, kann man die für alle seinen jetzigen Geräte oder auch zukünftigen Geräte benutzen. Soweit die App unterstützt wird. Bei anderen Shops habe ich schon die negative Erfahrung gemacht, das man die App für jedes weitere Gerät neu kaufen muss. Von daher kaufe ich lieber im PlayStore.

Nur so als kleiner Tipp am Rande.

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike und Beathag
@Xarlesh:
Du wolltest ein paar Bilder von der CSL - Tastatur.
(übrigens die Selbe, die auch Wolke bestellt hat.)
Gruß anhaltmike

Bitteschön :
(sorry für die Fettfinger)

CSL - 1.jpg

CSL - 2.jpg

CSL - 3.jpg

CSL - 4.jpg

CSL - 5.jpg

CSL - 6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
@Wolke:
Wenn Du Deine neue Tastatur bekommst-hier ein Tipp:
Deine vermissten " [ " und " ] " bekommst Du mit den Tasten 8 und 9 hin.
Allerdings drückst Du dabei die ALT-Taste. (ok., hätte man ja auch noch mit aufdrucken können)
Das Entfernen der Zeichen (heranziehen von rechts) funktioniert mit der "Backspace" Tsate in Kombination mit der Shift-Taste.
Somit können Deine Klausuren beruhigt mit der Tastatur vorbereitet (geschrieben) werden.

Bin gespannt auf Dein Feedback zur CSL.
Gruss anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mike

Wo hast du die gekauft? Boah die sieht echt geil aus. Was wiegt die in etwa?
 
Was ist Mehl gehabt?
 
@Xarlesh :
Mehl = Schwein, oder Glück.
Kurzum: Hab ich ein Glück gehabt die Tastatur für 10 Euro weniger eingekauft zu haben. Muss auch mal sein.
Dennoch (was den Preis jetzt betrifft) : eine sehr wertige, sehr gut verarbeitete Tastatur mit Top-Service (via Email oder Telefon).
Gruß anhaltmike
 
Wenn ich jetzt einen Käufer für Fifa14 finde, kauf ichs mir...
 
Ich habe gestern das 360-Case bekommen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Ein Aufstellen im Hochformat ist nicht möglich und im Querformat ist es recht wackelig.

Aber am schlimmsten ist, dass man das Tablet nur noch schlecht greifen kann, da der Deckel recht unsauber umklappt.

Edit: http://www.ebay.de/itm/Luxus-Neu-LG...E_Computer_Taschen_Hüllen&hash=item4d183fe23a

Das sieht wirklich gut aus, aber 50€ ... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe besagte CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur | Bluetooth 3.0 |: Amazon.de: Elektronik Tastatur heute erhalten. Von einem Preis von 21,85 € bestellt.

Eindruck:
Sehr leicht, dünn, komfortabel.
Die Tasten drücken sich leicht und haben einen guten Druckpunkt. Es werden 4 Noppen mitgelegt, damit die Taste auf rutschigen Oberflächen nicht hin und her gleitet. Habe sie aber bisher noch nicht angebracht, da die Tastatur noch auflädt. Dauert ca. 45-60 min. dann ist die vollkommen aufgeladen. (Per USB/Mini-Port Kabel am Ultrabook)

Das verbinden ging super einfach. Bluetooth auf dem Tablet aktivieren, dann die Tastatur auf "on" stellen, "Connect"-Button drücken und am Tablet damit verbinden. (Code eingeben auf der Tastatur). Seit dem Verbindet sie sich automatisch bei mir.

Es kann zwischen 3 Modi gewählt werden. "Windows, Android & IOS".

Bisher habe ich nur Windows und Android ausprobiert.
Bei Windows hat man die gewohnten Zeichen an seinem Platz.

Mit Android hat man zusätzliche Funktionen, wie "Homebutton, Sichern, Musik anschalten, Leise/Laut einstellen, Browser, E-Mail etc)
Jedoch sind in den Grundeinstellungen die Sonderzeichen ein wenig an deren Stellen.

Um das deutsche Tastaturlayout zu verwenden, weil LG hier wohl einen Code abblockt, habe ich bisher die App "External Keyboard Helper Demo" verwendet.
Auf Deutsch umstellen, fertig. Man kann auch zusätzliche Codes an Tasten anbringen, wenn man möchte.

Bin sehr zufrieden damit. Kann sie ruhig im Rucksack verstauen und mit zur FH nehmen. Dafür ist sie sehr leicht.
 
Hier noch ein paar weitere Bilder von der Tastatur, die Wolke und ich haben :

IMG_20140131_202103.jpg

IMG_20140131_202135.jpg

IMG_20140131_202616.jpg

IMG_20140131_202459.jpg

IMG_20140131_211103.jpg

IMG_20140131_202824.jpg

IMG_20140131_202928.jpg

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltmike schrieb:
Ich habe eben auf YT nen Video zum IVSO-Case-Staender gesehen.

Hier ist noch eins: https://www.youtube.com/watch?v=I9rUTbEKg40

Aber mal eine "blöde" Frage an die anderen IVSO Case Besitzer hier:

Klappt Ihr den Deckel auch so wie in den beiden Videos - mit der rauen Innenseite nach außen? Hab ich auch immer so gemacht. Ich hab mich aber immer gewundert, dass der Magnetständermechanismus so schlecht hält - bis mir klargeworden ist, dass man das ganze auch anders herum falten kann und das geht/ hält besser. ;-)
 
Wenn ich die Standfunktion mal benutze, dann mache ich es auch immer so wie im Video, also die graue Innenseite nach außen.
Hatte damit noch nie Probleme. Am Anfang ist es vielleicht etwas wackelig, weil das Material noch hart ist, aber nach einer weile geht es in beiden Richtungen problemlos.
 
Mein Case aus Asien (aliexpress - ca. 10 Euro) kam nun nach etwa 3 Wochen Lieferzeit. Wurde auch noch vom Zoll geöffnet und dadurch verzögert.
Ich bin durchaus zufrieden. Am Anfang hatte es noch eine gewisse Steifigkeit im "Aufstellknick", diese hat sich aber nach ein wenig Drücken nun normalisiert.
Hier mal ein paar Bilder davon:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das erste Bild bitte verkleinern. Das sprengt selbst auf einem Full-HD Monitor den Rahmen. :D
 
Das Case habe ich hier auch noch liegen,
möchte es jemand haben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.824
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.041
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten