Zubehör fürs V500

Das Nillkin ist grade eben angekommen :)
 
Habe hier noch 2 Schutzfolien von mumbi rumliegen. (Link)

Ich benutze aber keine Schutzfolien, von daher verschenke ich sie :winki: Einfach per PN melden!

edit: Folien sind weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das PAD 8.3 eigentlich zum Navigieren fürs Rad gekauft. Kennt denn jemand eine Art "Klarsichthülle", durch die man das Display halbwegs erkennen kann und sich das Pad 8.3 auch noch bedienen lässt?
 
Ich habe mir das PAD 8.3 eigentlich zum Navigieren fürs Rad gekauft. Kennt denn jemand eine Art "Klarsichthülle", durch die man das Display halbwegs erkennen kann und sich das Pad 8.3 auch noch bedienen lässt?

Nope, noch nix gesehen für diese Größe.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Mir ist grad aufgefallen das ich gar keine Fotos vom Nillkin Case gepostet habe :eek:

Bin auf jeden Fall immer noch sehr zufrieden mit dem Case. Wake/Sleep durch Auf- bzw. Zuklappen funktioniert einwandfrei.

Obwohl es sich um die schwarze Ausführung handelt ist das Case nicht wirklich schwarz. Die Rückseite ist leicht transparent. Am schwarzen G Pad sieht man von der Transparenz aber kaum etwas wodurch es dann schon einfach schwarz wirkt.

Die Front bzw. die Klappe ist eher grau. Da diese zudem einen leichten Glitzereffekt hat kommt die Klappe auf dem Foto durch den Blitz noch etwas heller rüber als diese in Wirklichkeit ist. Die Innenseite der Klappe ist dann wie üblich schön weich zum Schutz des Displays.

nillkin1.JPG

nillkin2.JPG

nillkin3.JPG


Alles in allem das beste Flip Case. Zumindest in meinen Augen ;)
 
PeWeBe schrieb:
Alles in allem das beste Flip Case. Zumindest in meinen Augen ;)

Das kann ich so unterschreiben! :smile:

Was sind das da für Widgets auf dem Homescreen? :winki:
 
Das Widget heißt "Slider Widget" ;)

Damit kann man die verschiedenen Lautstärken sowie die Helligkeit des Display's schnell verstellen :)

Find's Klasse weil's stylisch dezent aussieht und farblich nach den eigenen Wünschen einstellbar ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Feed Me
Hallo

Ich hatte damals für mein HTC HD 2 die Stealth Guard Folie. Kennt jemand sowas für das LG Pad 8.3 und vlt. für das G2 ?

Habe bisher nix in der Richtung gefunden. Es geht mit hauptsächlich um die Rückseite und die Seiten. Displayfolie benutze ich nicht.

Danke im voraus
 
Ich kenne jetzt nur die Design Folien welche es für das G2 sowie auch für's G Pad gibt.

Einfach mal beim großen Fluss nach "atFolix Designfolie LG G2" bzw. " atFolix Designfolie LG G Pad" suchen.

Trasparente Schutzfolien so wie du es wahrscheinlich meinst habe ich hingegen noch nicht gesehen.
 
ja ich meine Schutzfolien.
 
Und hier ist das weiße Case:

Das Fettige Display bitte zu entschuldigen :), wird halt genutzt das gute Stück
 

Anhänge

  • _1070262.jpg
    _1070262.jpg
    970,5 KB · Aufrufe: 541
  • _1070263.jpg
    _1070263.jpg
    933 KB · Aufrufe: 560
  • _1070265.jpg
    _1070265.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 543
Was ist das für eine?
 
Die weiße Version von der Nillkin Hülle
 
Heute kam die Hülle für mein neues Tab. Da ich sie hier im Thread noch nicht gesehen hab, mal ein paar Bilder. Der tolle Ledergeruch :wubwub: geht dabei leider verloren...

img_0001.jpg
img_0002.jpg
img_0003.jpg
img_0004.jpg
img_0005.jpg
 
@Papiertiger: sieht ja wirklich sehr, sehr edel aus.
Gruß anhaltmike
 
Die Günstigste war sie mit 44 Euro (inklusive Versand) sicher nicht. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Enur
Hab mir heute ein g pad bei Media Markt gekauft (199 €) jetzt brauche ich noch eine passende Tasche . Für 44 € wäre das mir leider zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Enur
Die hab ich auch. Günstig und sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass es vom Gewicht her schwer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Enur
Weiß nun nicht wie groß der Unterschied ist, aber das Nillkin Case ist wohl etwas leichter und da mir zudem auch die Optik vom Nillkin Case besser gefällt, habe ich mir diese geholt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Enur

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.816
JC00P3R
JC00P3R
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.013
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.029
ebcmaggi
ebcmaggi
Zurück
Oben Unten