Zubehör fürs V500

  • 447 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ,

wollte mal wissen ob jemand das G Pad im Auto nutzt. Meine mit Tablethalterung mit Saugfuß oder Halter für die Lüftungsschlitze ??

Danke
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war nun eine ganze Weile auf der Suche nach einer guten Hülle um das G Pad zu transportieren. Ich wollte kein Diary Case und auch keine TPU Hülle weil ich das G Pad immer "nackt" nutze (also das Tab ;)). Ich brauche nur eine Hülle um das Tablet sicher in einer Tasche oder einem Rucksack transportieren zu können. Jetzt habe ich mir einfach mal die Simon Pike Filzhülle bestellt. Sie ist zwar teuer aber sonst scheint es nicht viele gute Hüllen zu geben. Ich werde berichten wenn das Teil da ist.
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist meine Simon Pike Filzhülle angekommen. Soweit bin ich zufrieden - Qualität, Verarbeitung und Passform sind super. Mit 28,90€ zwar ziemlich teuer aber dafür genau das was ich gesucht habe. Habe ein paar Fotos angehängt...
 

Anhänge

Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Nillkin-Case ist mittlerweile angekommen. Es ist leichter und dünner als das IVSO und hinten durchsichtig, was mir besser gefällt. Es hat aber auf der Außenseite keinen Magneten zum Schließen und zur Befestigung beim Aufstellen. Es bleibt aber auch so stehen, ist also kein Problem.

Also: Brauch wer noch ein IVSO-Case? :biggrin:
 

Anhänge

T

Tama1974

Ambitioniertes Mitglied
Warum warst du mit dem IVSO nicht zufrieden und wo hast du das Nillkin bestellt und was hast du bezahlt? ;-)
 
T

Tama1974

Ambitioniertes Mitglied
OK. Ist das Nillkin wirklich dünner und leichter bzw. trägt weniger auf?
Musstest du irgendwie Zoll bezahlen?
 
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich doch oben schon geschrieben, ja es ist wirklich dünner! :biggrin:

Musste kein Zoll bezahlen, da Warenwert < 22€ ;)
 
T

Tama1974

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du das Case mal wiegen? ;-)
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
@FeedMe :
das Gewicht und die Dicke zollen von Stahlblech für die Magneten, die wiederum als gesinterte Kraftmagnete recht schwer sind.
Entweder leicht und ohne Magnetverschluss, oder schwer - dafür MIT.
Mir würde Deine Version auch sehr gefallen.
Diesen Magnetverschluss brauche ich eigentlich nicht.
... und 8 Euro ist schon ne Hausnummer.
Sehr guter Einkauf.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tama1974

Ambitioniertes Mitglied
Danke. ;-)
Also ca. 30% leichter. Ist OK.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin,



Funktioniert mit der Schutztasche auch das Screen On/Off beim öffnen und schließen der Abdeckung? Gerade die Magnete finde ich beim IVSO unheimlich praktisch. Dadurch bleibt die Abdeckung schön geschlossen und geht nicht von alleine auf. Das vermisse ich beim Quick-Short-Cover für das Lenovo ThinkPad 8. Da liegt die Abdeckung nur lose auf und wenn man das Gerät nicht richtig hoch hebt, dann geht da jedes mal die Abdeckung auf. Dann geht natürlich auch der Screen On. Das empfinde ich beim IVSO als besser gelöst. Aber wie gesagt das ist immer auch ein wenig Geschmackssache. Allerdings finde ich die durchsichtige Hartschale sehr Nice.



Gruß

Uli
 
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Screen On/Off funktioniert ohne Probleme ;)
Naja also mich stören die fehlenden Magnete nicht, da ich das Tab automatisch eh immer so in der Hand trage, dass da nichts aufgeht...
 
P

PeWeBe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir das Nillkin auch vor einiger Zeit bestellt. Müßte eigentlich bald mal ankommen :sleep:
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
Ich habe das Nillkin gestern bei eBay leider nicht finden können.
Hätte mich schon interessiert für den Preis von 8 Euro.
Wird schon noch mal werden.

Gruß anhaltmike
 
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
siehe #401, da ist auch ein alternativer Link ;)
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
@FeedMe :
Danke, hab ich auch gesehen - ist doch aber nicht Dein Nillkin.
Nicht, dass es wieder schwerer ist.
Scheinbar ist auch nur das Weiße hinten durchsichtig.?

Gruß anhaltmike
 
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist genau das gleiche ;)
Die anderen sind hinten auch durchsichtig, halt nur in anderen Farben.
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
... na dann schau ich noch einmal dort vorbei.
Selbst für 12,x Euro nicht verkehrt. 50g weniger wären es mir schon wert. Hab ja das IVSO. Dieses war mal im Angebot für 4,99 Euro - konnte nicht widerstehen, ist aber sonst auch sehr gut, bis auf das Gewicht. Beim längeren Halten merkt man es dann schon.

Gruß anhaltmike
 
Oben Unten