Aktivierungsgeste und Vibrationintensität

Leider sieht LG hier keinen Fehler. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomadimo schrieb:
Mal diese App probieren. Dort kann man jeder App zuordnen wie lange
oder nach welchem Muster es vibriert. Einfach mal testen.
Man muss nur Regeln anlegen. Funktioniert super.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sucht-fuer-timers4me.645865.html#post-8476619

Danke für den Tipp. Funktioniert sehr gut. ...jetzt hoffe ich nur noch, dass ein custom Kernel kommt, mit dem man die Stärke ändern kann. ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

erazor schrieb:
Vielleicht hilft hier diese App mit der Vibration:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.vibrationNotifier

Leider wird Android Wear nur nach dem Kauf der App unterstützt.:winki:

Ich bleib jetzt mal bei automatIt. ..aber danke für den Hinweis
 
Ich nutze Gravity Box zum einstellen eines Vibrationsmuster. Lasse Handy & Uhr dreimal (je 2 Sekunden) lang bei voreingestellten Apps vibrieren. Nun verpasse ich auf der Uhr nichts mehr.
 
Bedenkt :

Jede App, die wieder an der Uhr was regelt, kostet Akkulaufzeit, da ständig aktiv und in Verbindung mit der Uhr !

Ich empfinde die Intensität als bei weitem ausreichend und werde zuverlässig bei SMS/Mails/Terminen informiert und auch mal von der Uhr-App gut geweckt.
(Wobei da zumeist meine Tiefsachlaf Phase eh vorbei ist und wenig zum Wach werden reicht.)

P.
 
Leider ist bei meiner Uhr die Vibration so schwach, dass ich bei normaler Intensität fast wie gar nichts spüre. Also ist eine Zusatzapp für mich unabdingbar. Da ich Gravity Box sowieso für andere Sachen nutze, ist der Akkuverbrauch nicht viel höher als sonst auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir Leider auch so. Bei normalen Tätigkeiten spüre ich keine Vibration!
LG Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
picard_hannover schrieb:
Bedenkt :

Jede App, die wieder an der Uhr was regelt, kostet Akkulaufzeit, da ständig aktiv und in Verbindung mit der Uhr !

Ich empfinde die Intensität als bei weitem ausreichend und werde zuverlässig bei SMS/Mails/Terminen informiert und auch mal von der Uhr-App gut geweckt.
(Wobei da zumeist meine Tiefsachlaf Phase eh vorbei ist und wenig zum Wach werden reicht.)

P.

Im stressigen altag spüre ich keine vibration.

ich habe mal Vibration Notifier getestet. bin damit aber auch nicht ganz zu frieden. dieses app ist ein wiederhonugs vibrations app. das heißt das erste vibrien kommt von der uhr und dann je nachdem wie man das in der app eigestellt hat kommt Vibration Notifier zum zug. ich hätte aber lieber das die app auch das erste vibrien übernimmt, aber macht es leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

wie soll das denn mit automatIt funktionieren? ich finde keine regel oder aktion die meine g wacht r zum vibrieren bringt.
 
Also ich komme mit "Vibration Notifier" sehr gut zurecht. Sollte ich das erste Vibrieren mal nicht wahrgenommen haben, dann werde ich alle 5 Minuten noch mal daran erinnert.

Wenn man nun ganz sicher nichts verpassen will, dann könnte man bei "Vibration Notifier" die nochmalige Erinnerung auf 1 Minute stellen und die Vibrationsdauer z.B. auch 5000ms oder noch länger. Also alle Minute wird dann 5 Sekunden lang Vibriert.
 
wie soll das denn mit automatIt funktionieren? ich finde keine regel oder aktion die meine g wacht r zum vibrieren bringt.
 
Du musst das Plugin zuerst installieren und auf der Watch einstellen ob nur Vibration oder auch Popup. Dann selber eine Regel anlegen. Als Auslöser die Notification wählen und die App dort wählen. Dann weiter und als Aktion das Wearable Plugin wählen. Dann die Zeit der Vibration einstellen. Dann weiter und der Regel einen Namen geben. Fertig
 

Ähnliche Themen

m4soN
Antworten
0
Aufrufe
735
m4soN
m4soN
H
  • Gesperrt
  • Hansj1234
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Hansj1234
H
J
Antworten
1
Aufrufe
986
joey0311
J
Zurück
Oben Unten