Aktivierungsgeste und Vibrationintensität

Der Schlunz

Der Schlunz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie man die Aktivierungsgeste ausschaltet OHNE vorher auf "Always On" umzustellen?
Zweite Frage: Ich empfinde die Vibration als zu gering. Wie kann man diese intensivieren?
Vielen Dank für Eure Antworten...:thumbsup:
 
Interessant, ich finde die Vibration sehr aufdringlich und würde sie gerne runter drehen. Das laute Summen hört man viel zu weit :)
Aber soweit ich gesehen habe gibts da noch keine Einstellungsmöglichkeit.

Auch gibt es noch keine Trennung von Aktivierungsgeste und genereller Stummschaltung.
 
Ich finde die Vibration eher zu schwach. Aber stimmt schon: Man hört die Vibration eher, als dass man sie spürt.
Ich denke, hier wird man einfach abwarten müssen, ob sowas in zukunft regelbar wird.
 
ja, hoffentlich findet sich da eine Einstellung. Die ersten Systemdumps sind ja auf XDA erhältlich. Vielleicht gucken dann bald leute drüber und es findet sich was. Ist ja noch nicht so alt die Uhr
 
Der Schlunz schrieb:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie man die Aktivierungsgeste ausschaltet OHNE vorher auf "Always On" umzustellen?
Zweite Frage: Ich empfinde die Vibration als zu gering. Wie kann man diese intensivieren?
Vielen Dank für Eure Antworten...:thumbsup:

Ich frage mich die ganze Zeit im Detail was die "Aktivierungsgeste" ist? O_o .. Ich mein auf allways on dimmed die Uhr im Moment mir nicht nachvollziehbar hin und her. Sehr nervig irgendwie - Frage mich wie Ihr das so löst? Lediglich wenn ich durch swipe von oben nach unten die Benachrichtiungen deaktiviere bleibt das Display recht zuverlaessig gedimmed. Aber vielleicht werfe ich auch was durcheinander und mit Aktivierungsgeste ist genau das gemeint?

Vibrationsintensität: IMHO ebenfalls viel zu heftig für meinen Geschmack ;-)

--rgds marcO
 
Aktivierungsgeste = Hand heben um die Uhrzeit abzulesen und die Uhr aus dem "dimmed Mode" zu holen.
 
Also eine Bewegung von unten nach oben und seitlich vom Sinn her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja!
 
Schrei mich nicht so an ich bin sensibel :scared: :flapper:

Spass... Vielen Dank :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur vibration von lg:
Die Vibration bei der Uhr, wurde bislang von noch keinem Kunden bei uns beanstandet.

Eine Einstellungsmöglichkeit für die Vibration besteht bei der Uhr nicht.

Uns liegen aktuell seitens unseres Mutterhauses noch keine Informationen bezüglich kommender Updates vor.

Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.

In der Regel kann daran aber auch durch ein Softwareupdate keine Änderung vorgenommen werden, da dies mit der Hardware und nicht mit der Software zusammenhängt.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können und hoffen auf Ihr Verständnis.

Lg sagt hat noch keiner! Bemängelt. ....
 
So ganz habe ich den Algorithmus der Geste noch nicht ergründen können.
Bei Autofahren z.B. mit der Hand am Lenkrad geht die Uhr ständig an.
 
Ja, bei mir auch. Aber nur wenn ich den Ellenbogen auf der Tür ablege und das Lenkrad auf 10 vor anfasse.
Das nervt schon.

Die Aktivierungsgeste ist eine ganz einfache.
Schau auf die Uhr! Nicht zu hektisch und nicht zu langsam.
Nimm Deinen Arm vor deine Augen um auf die Uhr zu schauen so wie man es ganz normal schon immer gemacht hat.
Dann erwacht die Uhr.
Klappt bei mir zu 96 %.
:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: pixel62
blackboro schrieb:
Bei Autofahren z.B. mit der Hand am Lenkrad geht die Uhr ständig an.

Und nuckelt sich auf meinen 2x wöchentlich 780 km immer bis auf 20% runter.
 
Gerade wenn man das Lenkrad in der Hand hat so wie man es in der Fahrschule gelernt hat, also zehn vor zwei, dann kommt es beim Lenken zu der typischen "ich schau auf die Uhr" Bewegung.
So konnte ich es beobachten, hab mir extra mal die Mühe gemacht.
Fast man das Lenkrad weiter unten an, bleibt die Uhr aus.
 
Hallo

hab grad was seltsames beobachtet. Heute beim autofahren konnte ich die uhr nicht mit der handgelenksdrehung aktivieren. Als ich zuhause war gings wieder ohne probleme.

Geht das nicht wenn man im auto sitze. merkt das die uhr und man kann sie daher nicht aktivieren weil sie sonst beim lenken immer angehen würde?
Seltsame sache.
 
Bei mir geht Sie an, ich meine auch währen der Fahrt, ja.
 
Daher passend zusammen geführt..
 
Also mir ist das Vibrieren auch viel zu schwach! Ist man in Gedanken oder hat Stress auf der Arbeit, bekommt man das vibrieren gar nicht mit.
Hier muss LG auf jeden Fall nach bessern!
 
  • Danke
Reaktionen: cybermungo

Ähnliche Themen

m4soN
Antworten
0
Aufrufe
736
m4soN
m4soN
H
  • Gesperrt
  • Hansj1234
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Hansj1234
H
J
Antworten
1
Aufrufe
987
joey0311
J
Zurück
Oben Unten