Ambient Helligkeit dimmen, so geht es!

Ok Vielen dank. Gibt es eine Möglichkeit un die Zeiger von einer erstellten Uhr raus zu kopieren, und in die eigene Uhr einzufügen?
 
Hallo,

picard_hannover schrieb:
Einbrennen wird vermieden, weil sich das gesamte Display alle paar Minuten um ein ,zwei Pixel nach rechts / links verschiebt.
[...]
p.

(etwas off topic)
davon bin ich auch immer ausgegangen, dass das Einbrenneen durch das verschieben der Pixel und durch abdimmen vermieden wird. Leider mußte ich bei mir feststellen, dass dem wohl nicht so ist. Wenn ich ein Watchface erstelle bei dem NUR ein weißer Hintergrund zu sehen ist, sehe ich im Dimmed-Modus ganz deutlich dunklere Bereiche auf meiner GWR. :sad:
Leider kann man das auf Fotos nicht richtig erkennen, aber in der oberen Hälfte ist der Schatten der Uhrzeit zu erkennen.

Face_k.jpg


Gruß,

make_fun
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spock
  • Spock
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Spock
Spock
pfefferkuchen
  • pfefferkuchen
Antworten
3
Aufrufe
1.231
TSC Yoda
TSC Yoda
dadonali
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten