AndroidWear 5.1.x Lollipop für die G Watch R

So ist es leider daher, damit ist die WLAN Nutzung in der Firma leider nicht möglich.
 
Wäre auch wohl kompliziert umzusetzen...
 
Also wenn ich zum Beispiel die Seite unseres Einkaufstempels sehe: da ist selbst über das Smartphone der winzige Button im Browser kaum zu treffen.
Mit der Smartwatch wäre das unmöglich!
 
Hallo,
Kann man diesen Updatehinweis irgendwie abstellen. Ich habe die Urbane Version drauf und will,daher, bzw. geht ja nicht Updaten
Danke
CBRHeizer
 
DominikK94 schrieb:
Geht Shazam bei euch nach dem Update? Bei mir geht die app auf der Uhr immer nach ner zeit aus ohne was zu finden. Track ID läuft einwandfrei, bei verschiedenen Liedern getestet.

Läuft bei mir auch nicht mehr seit dem Update. Habe Shazam auch schon angeschrieben, sie wissen von dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: DominikK94
Geht bei Euch WhatsApp? Seit dem Update bekomme ich keine Nachrichten mehr. Auch ist auf der Uhr das WhatsApp-Symbol nicht mehr da.
 
Ich habe das Gefühl der Akkuverbrauch ist höher, wenn ich WLAN aktiviert habe, obwohl ich mich eigentlich immer im Bluetooth Bereich befinde und somit keine WLAN Verbindung aufgebaut werden sollte. Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich?
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
Kann man diesen Updatehinweis irgendwie abstellen. Ich habe die Urbane Version drauf und will,daher, bzw. geht ja nicht Updaten
Danke
CBRHeizer
Ist dann das Urbane-Update welches sich dann auch auf der WatchR installiert und läuft. Man sollte die Uhr vorher komplett aufgeladen haben und etwas Geduld mitbringen. Wenn sich ne Zeitlang nicht tut nicht irgendwie eingreifen. Dauert extrem lange bis die Uhr wieder startbereit ist...
Die WatchR bleibt auch danach eine Urbane.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.690
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.144
makawi
makawi
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten