Flackerndes Display

DerZeitgeist

DerZeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
41
Wenn ich die Uhr von der Lade-Schale nehme fängt das Display extrem hell zu flackern an. Dies passiert auch wenn sich die Uhr längere Zeit im Kinomodus befand. Hier mal ein Video damit Ihr euch mal ein Bild davon machen könnt.
Habe schon den Support damit kontaktiert, er meint ein Hardware defekt. Sobald die Uhr zurück ist werde ich wieder Meldung machen.
 
Hatte ich auch nach dem Upgrade auf AW5, ist aber kein Hardwaredefekt. Bei mir ist es verschwunden nachdem ich einige Watchfaces und Battery Stats gelöscht habe und die Uhr ausgeschaltet und wieder neu gestartet habe (kein Softrebboot!).
 
Das war auch meine erste Vermutung, habe aber dann alle Ware-Apps deinstalliert und die Uhr resetet. Das Flackern bleibt auch wenn keine anderen Watchfaces drauf sind und die Uhr nicht mit einem Handy gekoppelt ist!

Die Uhr geht heute auf die Reise.
 
Also bei mir ist seit der Deinstallation von "Battery Stats" das Flackern nie mehr aufgetreten.

Gruß
Manfred
 
Diese App hatte ich nie drauf. Bin mal gespannt was LG dann sagt. Warte ja noch auf die Uhr.
 
Hallo
Meine hatte auch das flackern. Ich hatte die Vermutung das es bei einigen Apps bevorzugt aufgetreten ist (Stay lit, Watchmaker und Watchface F03 for round. Da andere damit scheinbar aber keine Probleme haben ist meine auch unterwegs.
Grüsse
 
LG lässt sich lange Zeit! 08.01.15 an LG gesandt und bis heute nicht zurück. Der Service weiß auch nicht warum das so lange dauert....
Berichte sobald sie wieder da ist.
 
Hat sich noch nix getan?
 
Nein! Ist immer noch nicht zurück. Und der Support von LG weiß auch nicht woran es hängt...
So langsam werde ich sauer...
 
So, gestern kam meine Uhr wieder.

Das von mir beschriebene Flackern ist ein Hardwaredefekt gewesen, folgende Module wurden getauscht, da eine Reparatur nicht möglich war:

SwapBoard (Main,RF)
Verwendetes Ersatzteil: EBR80148008 PCB Assembly, Main

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen behilflich sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.911
leonkam
L
bike-rowdy
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Schotti
Schotti
Spock
  • Spock
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Spock
Spock
Zurück
Oben Unten