LG G Watch R - Günstige Angebote

Auch ich habe Anfang der Woche bei Amazon.fr die LG G Watch R bestellt - geliefert wurde sie am Mittwoch per DHL! Preis war 213,11 Euro plus 4,76 Euro Versand = 218,77 Euro kompett.

Vor einer Woche hatte ich die G Watch aber schon bei Amazon.de bestellt (für 267,78 Euro). Da aber Hermes die Lieferung auch noch total versaut hat (konnte die Uhr erst heute morgen abholen...), habe ich sie mit Hinweis auf verspätete Lieferung an Amazon.de zurückgeschickt. :)


Ich hatte eigentlich auf die Asus Zenwatch gewartet, aber letztendlich gefällt mir die runde LG G Watch doch deutlich besser, und Asus hat ja wohl den eigentlich vorher mit 199 Euro anvisierten Preis auf 229 Euro erhöht - und dann ist die G Watch von Amazon.fr wirklich ein tolles (Weihnachts-)Schnäppchen. :scared:
 
Derzeit ist die Uhr mit 225 Euro trotz der Versandkosten in der französischen Filiale immer noch deutlich günstiger als in der deutschen. Verstehen muss man so eine Preispolitik zwischen zwei benachbarten Staaten mit sehr ähnlichem Lohnniveau wohl nicht wirklich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Momentan ist die Watch für 202.40€ zu haben. Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich da zuschlage.

DeadWolf
 
Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen. Ich habe meine vor knapp 2 Wochen auch über Amazon.fr gekauft, zu leicht höherem Preis. Verlief alles einwandfrei, schnell und problemlos. Wo liegen denn deine Bedenken?
 
Ich habe die Watch auch für den leicht höheren Preis bei Amazon.fr erstanden. 3 Tage später (Uhr noch nicht geliefert) fiel der Preis dann auf 202€. Die Differenz ist mir von Amazon erstattet worden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie für insgesamt 217 € bei Amazon.fr gekauft. Kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an.
 
email.filtering schrieb:
Derzeit ist die Uhr mit 225 Euro trotz der Versandkosten in der französischen Filiale immer noch deutlich günstiger als in der deutschen. Verstehen muss man so eine Preispolitik zwischen zwei benachbarten Staaten mit sehr ähnlichem Lohnniveau wohl nicht wirklich ...

Ist zwar OT, aber ich gucke immer wieder mal bei Amazon.fr und finde teilweise unglaubliche Unterschiede und selten sind sie zu Gunsten von Deutschland. Da eher im unteren % Bereich.
Letzte Woche z.B. die Friends Blu-Ray Box (incl deutschem Ton etc) gekauft. Kostet bei Amazon.de 89 EUR und in Frankreich zur Zeit 39 EUR. Keine weiteren Fragen :confused2:
 
Amazon.fr ist wohl immernoch der "Rekordhalter" was den Bestpreis angeht, oder?

Hmm, wäre der Franken immernoch bei 1,20€, dann würde man die G Watch R für umgerechnet 199€ bekommen... Mal so am Rande.

Mfg shmerlin
 

Anhänge

  • LG G Watch R.PNG
    LG G Watch R.PNG
    36,5 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich gut, man braucht halt eine Schweizer Adresse... Leider.

Ich habe mir die G Watch R am Wochenende beim MM gekauft, nach kurzer Verhandlung auch für den aktuellen deutschen Internetbestpreis.
 
229,-?
 
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sind es auf Amazon France 225 Euro ...
 
Moin,

heute gibt es die Watch R ab 15:00h bei den Amazon Angeboten.

Normal sind bei den Angeboten Preisnachlässe von 15% oder mehr (also ca. mindestens 215€ statt 241€)

P.
 
Es sind 199 EUR.
Sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl schon 81 Prozent weg,die Aktion dauert noch etwa 3 Stunden.
 
schade, die 199 habe ich verpasst, habe sie nun für 231 bestellt, uhr ist schon unterwegs und wird meine gear s ablösen.

lg
 
199€ gibt es bei Mediamarkt, zumindest habe ich heute bei uns hier eins erworben.
 
Finde die Uhr bei MediaMarkt nur für 245€ :(
 
Ja das ist irgendwie komisch.

Als ich gestern beim Mediamarkt, bei uns in Weiterstadt, war hat die 199€ gekostet. Ein Kolege hat sich daraufhin auch direkt gekauft :'D
Ist halt wirklich sehr seltsam das es im Onlinestore mehr kostet als im Geschäft.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.693
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.146
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.054
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten