LG G Watch R - Günstige Angebote

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prinzipiell sind bei MM die Preise on- und offline nicht fix verbunden. Meistens bekommt man im Laden jedoch den Onlinepreis, aber halt nicht immer. Warum sollte man dann nicht im Laden auch bessere Preise als online bekommen (mir schon passiert).

MFG shmerlin

Moin,

Aktuell in den Amazon Blitzangeboten (noch 3h) für 184€ !

P.

• Danke
Reaktionen: AngelArtur und schui93
DANKE

Jetzt aber schon 91% - d. h. gleich ist das (für deutsche Verhältnisse unschlagbare) Angebot weg!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es grad eben noch bekommen :thumbsup:

Hab es mir auch gegönnt.
Gleich noch ein Metallarmband mitgeordert...
Bin mal gespannt...

Und ich zu spät gesehen :sad: ...

Und ich letzten Freitag bestellt... :unsure:
Egal... nettes Gerät :thumbup:

Viele Grüße,
Thorsten

Im Moment für 179 Euro im Online-Shop von Media Markt zu haben: Klick mich.

Gerade zugeschlagen ich hatte noch für 40€ Geschenkkarten und habe jetzt nur 140€ bezahlt :thumbsup:

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage zum aktuellen Markt-Wert einer neuen G-Watch R.

170€ incl. Versand soll der Spaß kosten, die Uhr ist sogar noch versiegelt (allerdings ohne Rechnung).
Die erste G-Watch R (geöffnete OVP, neu, ohne Rechnung) wurde für 155€ incl. Versand sofort gekauft, für die versiegelte Uhr für 170€ scheint sich keiner zu interessieren.

Liegt´s am Preis oder ist die R nicht mehr so gefragt? :confused2: (inseriert auf Kleinanzeigen und AH)

Glaub der Markt ist einfach noch zu klein und im Moment kommt ja gerade die dritte Generation der Watches auf den Markt. Denke mal, dass da viele Interessenten noch abwarten.

Ohne Rechnung ist immer schwierig, die meisten Käufer wollen eine Rechnung haben um auf der sicheren Seite zwecks Garantie etc zu sein.

Zurück
Oben Unten