Keine Telefonate ohne SIM möglich?

@schmorsis

nein, noch kein 2.0 :-/
 
Auf dem Smartphone unter "Bluetooth-Name der Uhr-Zahnrad" gibt es die Option nicht (sonst steht da "Anruffunktion".
Jetzt steht da nur der Name der Uhr und die Funktion "entkoppeln".
Bei anderen Geräten wie Headsets usw. kann ich Anruffunktion und mehr aktivieren.

Früher konnte man das durch rücksetzen der Uhr mal lösen. Jetzt krieg ich es einfach nicht hin.
Schmeiß die Bolle bald über Bord.... oder LG an den Kopf :-(
 
@schmorsis

beschreibe mal genau, was Du wo eingestellt hast... Und vor allem in welcher Reihenfolge!
 
Hi,
eben wollt ich den Einstellungsweg aufschreiben inkl. Screenshots und siehe da, es funktioniert.
Verstehe das, wer will, mich nervt es tierisch! Aber was solls.
Auf das sich da einiges verbessert, mit Android Wear 2.0, vorausgesetzt es kommt jemals für die Urbane 2.
Hat da jemand was aufgeschnappt?

Danke nochmal für die netten Tipps und Hilfe,
Schmorsis
 
bestens :)
 

Ähnliche Themen

Prefektionist
Antworten
3
Aufrufe
1.184
theNick
theNick
A
  • andi-rosenheim
Antworten
6
Aufrufe
2.199
mark53
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
mark53
M
Zurück
Oben Unten