Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wear 2.0

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wear 2.0 im LG G Watch Urbane Forum im Bereich LG Forum.
3

359er

Neues Mitglied
Hallo,
hat schon jemand Wear 2.0 auf der LG watch urbane als Update bekommen ??
Ich warte sehnsüchtig drauf, aber es tut sich nix.
 
Jurgen2011

Jurgen2011

Fortgeschrittenes Mitglied
ne nix bis jetzt, Donnerstag Nacht kam noch der Sicherheits Update, M1D65H
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Ich habe diesbezüglich soeben einen Live-Chat mit LG geführt. Das Ergebnis als Anhang.
 

Anhänge

M

Macreno

Neues Mitglied
Ich habe das Pairing aufgehoben und nach einem Neustart der Uhr neu verbunden. Der Download auf 2.0 läuft :thumbsup:
 
theNick

theNick

Stammgast
Habe auch das Pairing aufgehoben, aber bekomme die Version 1.5.0.350911
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Macreno
wie läuft die Version? alles ok? :)
 
Jurgen2011

Jurgen2011

Fortgeschrittenes Mitglied
IMG_20170407_183640.jpg IMG_20170407_183702.jpg IMG_20170407_184306.jpg
 
P

Patrick-OS

Neues Mitglied
Update auf 2.0 ist seit heute früh installiert. Keine großen Probleme bislang. Aber die Bedienung ist total anders von der Navigation durch die Einstellungen etc.

Denke insgesamt ist es besser und logischer als vorher aufgebaut. Den Assistenten habe ich kurz probiert. Fragen wie z.B. "Wie spät ist es?" oder "Wie wird das Wetter Morgen?" wurden sofort erkannt und die Uhr hat die Antwort präsentiert.

Aber eine Funktion vermisse ich doch sehr. Das Display ausschalten durch doppelten Druck auf den Power-Knopf gibt es nicht mehr. Um das Display komplett auszustellen, z.B. Nachts oder zum Akku sparen, muss man in das Einstellungsmenü und das ist leider nicht so praktisch.
 
TommyNRW

TommyNRW

Neues Mitglied
Moin. Ich habe es wie Macreno beschrieben gemacht. Leider ohne Erfolg. Selbst nicht nach mehrmaligem versuchen :-(

Ich bleibe drann und werde berichten wenn meine 2.Edition das Update gefundenen hat.

Thomas
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Du kannst auch einfach in den Einstellungen der Uhr auf "Info" gehen und dort auf "Systemupdates". Dann findet er auch - wenn vorhanden - die neue Version.
 
A

Alfistione

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Update auch bekommen. Ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber eindeutig eine Verbesserung.

Nur habe ich beim Assistenten das Problem das immer "Google ist nicht erreichbar" kommt. Google Konto ist eingerichtet bzw kopiert, alles andere funktioniert.
Hat noch jemand das Problem bzw kennt eine Lösung für dieses Problem? Verbunden ist die Smartwatch mit einem Samsung Note 4
 
TommyNRW

TommyNRW

Neues Mitglied
Hat schon jemand das Update für die 2. Edition bekommen?
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir noch kein Update.....:bored::confused2:
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Update ist bei mir eingetroffen.
 
TommyNRW

TommyNRW

Neues Mitglied
Bei mir tut sich leider auch nichts.
Gibt es eine Manuelle Möglichkeit? das Update aufzuspielen.
Bisher finde ich nur die Preview version.
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Soweit ich die Informationen gelesen habe, ist für die 2nd Edition noch kein Upgrade auf dem Weg.
 
Jurgen2011

Jurgen2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist schon merkwürdig. Auf der Urbane 2 und Huawei Watch ist das PreView angeblich gut gelaufen.
 
TommyNRW

TommyNRW

Neues Mitglied
Also dann lehne ich mich in meinen Gartenstuhl zurück mit einem Lecker Bierchen und werde weiter warten :)
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Update...für meine Urbane tröpfelt gerade rein.... ob das 2.0 ist? :confused2:


...oh ja es ist....:scared:

Edit:
Erster Eindruck: Gewöhnungsbedürftige Navigation, die sich einem nicht sofort erschließt.

durch das ziehen von Updates für diverse Apps hat es einen ziemliche Verzögerung am Anfang gegeben.
Die Uhr reagiert zum Teil sehr träge, dass könnte sich aber noch einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet: