Alternative Armbänder für die LG G Watch

Hab dieses Metallarmband beim Schlüsseldienst "um die Ecke" gesehen und gleich gekauft für gerade einmal 15 Euro
 

Anhänge

  • 2015-09-03 16.38.28.jpg
    2015-09-03 16.38.28.jpg
    878 KB · Aufrufe: 406
  • 2015-09-03 16.38.48.jpg
    2015-09-03 16.38.48.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Elting und TSC Yoda
Hier mal mein Metallarmband



20150906_111857.jpg 20150906_112127.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und TSC Yoda
Hat hier jemand interesse an einem nagelneuen originalen lederarmband der g watch r ?
 
Passt ja aber trotzdem zum Thema . Zumal im Marktplatz alles bunt gemischt ist, überhaupt nicht übersichtlich und man kann nicht geziehlt nach etwas suchen...
 
Kennt jemand gute Armbänder für sehr breite Handgelenke? Ich bekomme meine über gerade so ums Handgelenk...
 
Ich hab hier ein diver strap, das ist mega lang.
NATO straps gibts auch oft sehr lang.
 
Hast du zufällig einen Link oder kannst du mir die Maße sagen?
 
Ich leg das morgen früh mal neben das OEM Band und mach dir ein Vergleichsbild.
 
Wie versprochen schon mal das pic. Link müsste ich mal suchen, ist schon lang her dass ich das gekauft hab.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441879992929.jpg
    uploadfromtaptalk1441879992929.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Sieht super aus! Hättest du eventuell noch den passenden Link für mich?

Danke!
 
Hab grad mal geschaut und finde es nicht mehr im Posteingang.
 
Ab kommenden Donnerstag gibt es bei Aldi Süd verschiedene Uhrenarmbänder. Teilweise auch mit 22mm breite. Denke ich schaue da auch mal vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Angus schrieb:
Hier mal meins. Auf dem Flohmarkt gefunden
Und wie Lädst du die Uhr in der Dockingstation? Ixch hatte auch noch so ein ähnlcihes Armband rum fliegen, nach dem ich es montiert habe, habe ich gemerkt, das man die Uhr nun nicht mehr laden kann,...
 
uploadfromtaptalk1446103923309.jpg

Klappt bei mir einwandfrei
 
Ah,... du hast es mit Dockingstation monitert....
Oder schiebst du die jedes mal dazwischen?

Verstehe.
Gut darauf bin ich nicht gekommen, und wäre mir glaube ich auch zu dick :(
 
Schiebe die Dockingstation zum Laden dazwischen. Bei meinem Armband passt das
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Irgendwo habe ich mal gesehen das einer so eine Spange wie es bei den G-Shock üblich ist hatte.

Daamit verkratzt das Display nicht.

Wisst ihr was ich meine? Einer eine idee wo ich sowas fidne, bzw. von welcher anderen uhr die passt?

LG,
Andi
 
Hat sich schon jemand alternative Armbänder an einer weißen G Watch angeschaut? Ich bin mir nicht sicher, was für Armbänder mit der weiß/goldenen Watch gut aussehen. Vlt können ein paar Leute mit weißen Watches ein paar Bilder hochladen? ...bitte? :)
 
#81, 90, 92, 94 (Seite 5) sind doch alles Beispiele mit weißer Uhr :)
 
  • Danke
Reaktionen: mrlollog

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
885
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.052
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.755
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten