Displayschutzfolien für LG G Watch

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht kannst du mal ein Foto posten?! :thumbsup:

Edit: Nach ein paar Tagen Nutzung kann ich wirklich sagen, dass die matten Mumbi Folien 1a sind. Der größte Vorteil ist hier wirklich, dass man keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display sieht. Ich bin ja einige Zeit ohne Folie rumgelaufen und das sah schon etwas schmockig aus...

Fingerabdrücke gibts auch keine mehr:
Die How to sind sehr gut gemacht, obwohl die Side Skins echt fummelig sind.
Hier mal Bilder:

• Danke
Reaktionen: deeway und Elting
Im Moment nutze ich noch eine matte Atfolix aber so richtig zufrieden bin ich nicht, die Passgenauigkeit könnte deutlich besser sein.

Hat schon jemand einen Händler gefunden, der Glasschutzfolien nach Deutschland schickt?

... und immer noch hält die Werksfolie :)

Mich würde der "Abzieh-Nippel" stören, aber wenns dir gefällt... :) .

Ich spiele mit dem Gedanken einen Skin von slickwraps.com zu bestellen, bin mir allerdings noch nicht sicher was am Besten zum silbernen Milanaise-Armband passt.

Holz wäre auch nett.

Preis: ~12€ incl. Versand

http://slickwraps.com/devices/wearables/lg-g-watch.html

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415899675700.png
    uploadfromtaptalk1415899675700.png
    111,2 KB · Aufrufe: 319
Hat sich von alleine abgenutzt:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415901456221.jpg
    uploadfromtaptalk1415901456221.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 275
Ui, ehrles!

Das sind ja mal klasse Folien:thumbsup:

Ich würde ja vorne diese alufarbige Folie aufziehen und den Rand in Holzimitat bekleben:wubwub:
Ich glaube das würde hammertoll aussehen ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ist halt nur die Frage ob die Folien halten wenn sie mit Schweiß in Kontakt kommen, zB beim Sport.

Ich hätte gerne nen dünnen tpu bumper, aber sowas hab ich noch nirgends gefunden.

Hab mir die dispos Folie gekauft.
Sehr leicht an zu bringen (hält statisch, mehrfach verwendbar). Sehr passgenau.
Allerdings ist der Touchscreen nicht mehr so einfach zu bedienen, weiterhin verfälscht es die Farben, und auch wenn man etwas schräg drauf schaut haben alle Farben einen Rotstich.
Habs wieder ab gemacht. Die G-Watch hat ja eh Gorilla-Glas!

Wurden die Glasschutzfolien schon geliefert?

Nein, bis gestern war nichts da, ich hoffe das sie zum Wochenende noch kommen.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Die verschicken doch aus Deutschland oder?

Ja, anscheinend, steht auch schon fast ein Woche auf versendet, habe aber bisher nichts bekommen, auf meine Nachricht vom Sonntag habe ich auch noch keine Antwort

Auch wenn die Vorteile eigentlich überwiegen kann ich mich einfach nicht mit einer matten Folie anfreunden, habe mir jetzt die Glasschutzfolie bei DX bestellt. 5€ incl. Versand (angeblich 7 Werktage)

Meine Glasfolien sind heute gekommen, inklusive Rückerstattung des Kaufpreises bei EBay, beides kommentarlos, ich werde sie gleich mal testen.

Nachtrag:
Passgenauigkeit und Verarbeitung sind gut, leider kommen sie komplett ohne Zubehör, also kein Putztuch, keine Anleitung, nichts.
Für jemand der das noch nie gemacht hat vielleicht bisschen blöd.

Aber sonst im ganzen: Gutes Produkt

Nachtrag 2:
Allerdings bin ich gespannt wie lange die halten, ich könnte mir vorstellen das ein dauerndes Reiben vor n Pullover oder Jacke die Haltbarkeit beeinflussen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten