Displayschutzfolien für LG G Watch

Sind das wirkliche Glasschutzfolien? Die 3H Kratzfestigkeit bei 500g Druck passt eigentlich zu normalen Plastik Folien...
 
Vom anfühlen der Oberfläche passt es zu Glas, das mit den 3H hat mich auch etwas verwundert am Anfang. Sie sind allerdings auch deutlich Flexibler als die Gladfolien die ich auf den Smartphones habe
 
Interessant, mach doch mal 1,2 Bilder. :)
 
Auf der Uhr selbst sieht man die Folie nicht wirklich, nur an den den Kanten, wenn man sie sucht.

Das letzte Bild zeigt was ich mit "bisschen biegbar" meine, die Glasfolien auf meinen anderen Geräten sind nicht so flexibel.

6816ff4a51576585bd406f4973696581.jpg
8c990c115a67edf90a56cc1bd393faba.jpg
c7043da031294d1375c1d8c844668ea0.jpg


Nachtrag:

Ich habe gerade mal mit der Spitze von einem Messer auf einer OnePlus One Glasfolie die ich kaputt gemacht hatte, und auf der zweiten Folie der Uhr rum gekratzt, das verhalten ist bei beiden gleich, also auf beiden keine Spuren zu finden.
Die Kunststofffolie die ich als Vergleich vom G2 mit dem Messer traktiert habe, die ist Tod....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hat jemand noch eine matte Schutzfolie übrig? Diese Glasfolien sind schön robust aber schmieren extrem...
 
Schmieren? Du meinst Spuren vom Wischen? habe ich meinen nicht, weder auf dem Opo noch der Uhr.
 
Ich hab ne billige Glas folie von Pearl auf dem note3, die ist auch ein absoluter fingerprint-magnet. Auf der gwatch hab ich ne folie die irgendwie wie so ne Art Strechfolie ist. Die sieht auch nicht viel besser aus.
 
Ich habe die eine Seite vorher geposteten von EBay drauf, hält bis heute super, Fingerabdrücke sind nicht über mäßig viele vorhanden, und auch das drüber Streifen von Pullover und Jacke haben ihr nicht geschadet.
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
890
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.059
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.761
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten