Erfahrungsberichte zur LG G Watch

Okay dann nur ne Frage ich habe ja auch noch die Samsung Gear (V700) gesehen die Preislich ähnlich liegt, da gibt es auch custom roms für gibts das auch schon für die G Watch? Klingt ja alles sehr überzeugend :)
 
Okay dann werde ich das mal ausprobieren und die mal nächsten Monat antesten :D

Es sei denn die ist momentan günstig zu haben, vor kurzem war sie ja bei Redcoon für 89 € zu haben aber wenn dann bitte in Schwarz.

Noch wichtig wäre die Frage Armband, da ich ein bisschen Massiverer Typ bin und schon dicke arme habe, passt die für so stabilere Typen, weil das Miband war mir zu kurz mit 25 cm brauch mindestens 33cm oder mehr.
 
Hat jemand die LG G Watch auch als Fitness-Gerät (Strecken und Zeit messen beim Jogging, Laufen) in Verwendung? Wie ist das Feedback so speziell in diesen Verwendungsbereich?
 
Wenn es dir nur darum geht Kauf dir lieber ein miband für 13€ das deckt diese Funktionen auch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Danke! Ich schaue mir das Miband mal an. :smile:
 
Ich bin wieder zurück zu meiner Smartwatch 2 von Sony, da ich in bei der G-Watch ( bzw. Android Wear ) noch einige Defizite sehe.
Zb. das bei der Sony Smartwatch 2 das Display immer abzulesen ist empfinde ich als großen Vorteil.
Die Musiksteuerung per Uhr klappt mit der SW2 auch um Welten besser als mit Android Wear.
( muss nicht extra das Display angeschaltet werden etc. )
Die Akku-Laufzeit ist ebenfalls um Faktor 3 besser, kurzum, ich finde Android Wear im Moment noch nicht so toll, werde es aber sicher in 6-12 Monaten mit dann aktuellen Modellen wieder testen. :scared:
Bis dann LG-Forum! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
889
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.057
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.760
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten