Marshmallowupdate für G Watch per OTA erhältlich

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Habe heute auf XDA erst die zip fürs Update geladen, un dannach fest zu stellen, dass meine G Watch. Auch schon per OTA beliefert wird.
 

Anhänge

  • 19.02.16 - 1.png
    19.02.16 - 1.png
    3,2 KB · Aufrufe: 422
Hi,

kann ich nur bestätigen. Habe das Update auch per OTA direkt bekommen
 
muß ich die Uhr an den PC machen oder kommt das Update so auf die Uhr?
 
toka schrieb:
muß ich die Uhr an den PC machen oder kommt das Update so auf die Uhr?
Kommt auf die uhr. Einfach unter info in den einstellungen auf der uhr nach systemupdate suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: toka
Bei mir wird nur folgendes Angezeigt:

smartwatch zum aktualisieren auf mec23g....

Was muss ich machen? Antippen bringt nix. Die Anzeige bekomme ich schon seit gestern, und es tut sich nichts.
 
du musst es auf die ladestation legen, dann startet die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Baron1971
Gibt es außer mir, noch andere die das OTA noch nicht bekommen haben?
 
Ich habe das auch erst vor ein paar Tagen bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: wuselandroid
Dann brauche ich wohl nur Gedult...
 
Hallo, seit ich das Update bekommen habe, finde ich die Option um die Uhr Werkseinstellungen zurück zu setzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo sich die Option versteckt hat? Danke
 
ja würde mich auch mal interessieren
 
Das wurde umbenannt

Siehe Bilder.

Was mir aufgefallen ist und was ich ziemlich doof finde ist dass man keine Neustart Funktion mehr hat. man hat jetzt nur die Möglichkeit die Uhr komplett abzuschalten was ziemlich blöd ist da man ja nicht immer das ladet doch mit dabei hat.
 

Anhänge

  • 20160401_093307.jpg
    20160401_093307.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 418
  • 20160401_093313.jpg
    20160401_093313.jpg
    839,4 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Aus "Sie" "Siehe" gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: Big_T und R4Sh
Heute mache ich einen Neustart der Uhr und dann stand da Update. nun habe ich keinen Rechner dabei bin auf Reha , kann die Uhr auch nicht herunter fahren . weiß einer was das für ein Update ist?
 
superchub38 schrieb:
Heute mache ich einen Neustart der Uhr und dann stand da Update. nun habe ich keinen Rechner dabei bin auf Reha , kann die Uhr auch nicht herunter fahren . weiß einer was das für ein Update ist?
Warte kurz ich schue mal aif meiner ob es ein neues update gibt.
 
Die Uhr kann ich auch nicht mehr ausschalten
 
superchub38 schrieb:
Die Uhr kann ich auch nicht mehr ausschalten
Du kannst das update auch per Handy durchführen. Wenn es nur nen Bugfix update ist sollte es nicht groß sein
 
fr33kiLL schrieb:
Du kannst das update auch per Handy durchführen. Wenn es nur nen Bugfix update ist sollte es nicht groß sein
Alao das 6.0.1 update ist knappe 180 MB groß. Hast du etwa noch lollipop drauf?
 
Findet keine Verbindung.
 
So schaut es aus und bekomme keine Bluetooth Verbindung
 

Anhänge

  • 1462707127163.jpg
    1462707127163.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 378
Hatte noch nie ein richtiges Update. Habe die Uhr knapp 2 Jahre
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.055
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
887
schirrar
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.759
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten