Test und Reviews zur LG G Watch

Hier zwei Videoreviews zur LG G Watch

Review: LG G Watch Android Wear (Deutsch) | mobile-reviews - YouTube

Ich finde sie nett, aber momentan ziemlich nutzlos. Mich nervt Google Now, die Spracheingabe ist nur suboptimal. Es gibt nur wenige Apps.

Würde Sie 100 Euro kosten, dann würde ich sie behalten. Aber 200 Euro finde ich momentan einfach zu teuer. Ich warte dann mal auf die Moto 360, die sieht zumindest besser aus :D

Rooten kann man sie (unter Garantieverlust) auch, das macht momentan aber keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falsch dazu. Da steht, dass das Display nicht mehr angeht beim Aufrichten wenn immer an auf aus steht.
 
Was ein mieser test mit zum Teil falschen Aussagen. Aber es ist ja aktuell modern, man ist ja erst wer, wenn man alles schlecht macht. Man ist ja "kritisch" und das heißt halt meckern.
 
ich suche nen scratch test oder knife test zu der Uhr.
Würde gerne wissen wie resistent das Glas ist weil ich die Uhr auch auf der Arbeit (Mechniker) tragen will.

Wenn jemand sowas findet, immer her damit.
 
Glas ist härter als Metall. Aber bei Sand macht es schlapp. Ich würde an deiner stelle die Uhr nicht bei der Arbeit tragen oder zumindest irgendwie abdecken wie bei diesen Nato-Uhren.
 
Soweit so klar. Hätte da nur halt gerne echte Erfahrungswerte zu gesehen. Ich würde auch am liebsten nen Silikon oder tpu bumper ums Gehäuse legen, habe ich aber bisher auch noch keinen gefunden. Die Chinesen hinken da echt etwas hinterher was Zubehör angeht.
 
Habe meinen 2 Wochen Testbericht dank LGs Testsample nun auch fertig. Bin eigentlich Pebble Freund, aber war am Ende sehr positiv überrascht. Leider hat adb nicht geklappt, daher ohne Screenshots. Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen:

LG G Watch und Android Wear im Test | DeathMetalMods.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Gutes Review! Danke!
 
@DeathMetal
Hab mir jetzt mal den ganzen Bericht durchgelesen, einen kleinen aber entscheidenen Fehler gibt es darin, der eigentlich dringend korrigiert werden sollte.

Mann kann die LG G Watch ohne Ladeschale einschalten dafür muss man nur mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem den Knopf auf der Rückseite betätigen, die Aussage das man sie nur per Ladestation einschalten kann hätte beinahe dafür gesorgt das ich mich gegen die Uhr entscheide, doch ist es glücklicherweise nur eine falsche Aussage gewesen.

Mfg Zerpur
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Da Stimme ich dir zu. Habe ich beim zurücksetzen für den ruckversand gemerkt. Guter Hinweis. Vielen dank!

Wird umgehend korrigiert!
 
mit dem Knopf wusste ich noch gar nicht grossartiger Tipp!!!
 
DeathMetal schrieb:
Habe meinen 2 Wochen Testbericht dank LGs Testsample nun auch fertig. Bin eigentlich Pebble Freund, aber war am Ende sehr positiv überrascht. Leider hat adb nicht geklappt, daher ohne Screenshots. Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen:

LG G Watch und Android Wear im Test | DeathMetalMods.de

toller Test! besonders gefällt mir der Vergleich zur Pebble.

Tja, meine Vernunft sagt klar, ich sollte auf die nächste Generation warten. Aber mein Spieltrieb sagt: kaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Mein Fazit stimmt da ja auch zu: macht bereits jetzt Spaß!
 
Mein Fazit: Zeit ablesen und Benachrichtigungen lesen: top
Sprachsteuerung: mies. Zu viele Fehler, zu oft Aussetzer wegen Netzwerk Problemen. Verstehe nicht warum Google auf online Verbindung besteht.
 
Meine Freundin und ich haben die smarte G Watch seit etwa 3 Wochen und sind rundrum zufrieden. Die Sprachsteuerung funzt tadellos. Selbst per Hangout formulierten SMS eine Wonne.
 

Ähnliche Themen

S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
889
schirrar
S
matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.058
matze29
matze29
C
Antworten
3
Aufrufe
2.760
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten