Zeigt her eure Watchfaces

Jupp, so langsam wird es vielfältiger.
 
ich habe mal ein wenig gebastelt ... Das Wägelchen umkreist im Sekundentakt die Nordschleife und unten rechts wird angezeigt, wo es sich gerade befindet(nicht vollständig, da zu viele benamte Teilabschnitte) ... Die Uhr im gedimmten Modus ist bewusst ablesbarer gewählt :)
 

Anhänge

  • rps20141030_161119.jpg
    rps20141030_161119.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 406
  • rps20141030_161056.jpg
    rps20141030_161056.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 421
  • rps20141030_161151.jpg
    rps20141030_161151.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 397
  • kurzesVideo.mp4.zip
    9,6 MB · Aufrufe: 110
  • nrburgring_2.watch.zip
    200,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drakonas und DeJe
Ist das mit Facer gemacht? Kannst Du das hier einstellen?
 
mit WatchMaker ... bei Facer kann man keine Teilbereiche ausblenden(da bekommt man die rote Spur nicht hin) ...

Ich wollte eigentlich die rote Spur bei "Start-Ziel" losgehen lassen, aber leider klappte das nicht so wie es sollte (hab die Bilder nicht synchron übereinander legen können) ...
 
Ist ja cool. :thumbsup:
Ich würde so ein WF zwar nicht nutzen, finde es aber klasse was da alles möglich ist.

Hast du auch ein kurzes Video?
 
garnicht schlecht sowas.
 
schade, es läuft leider nicht so flüssig, wie ich es gerne hätte. Entweder liegt es am WatchMaker oder bei anderen Watchfaces sind mir die Mikroruckler noch nicht aufgefallen :(
 
Minimalismus :) Steht zwar "Moto" da..... aber egal! :thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_20141115_130020.jpg
    IMG_20141115_130020.jpg
    711,3 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Heute mal was Simples, da ich auf Comics stehe, war das einfach passend.

2628ea5e83a1b722def87d65c3e57434.jpg

Und so gedimmt:

c20e2b0256a1947a2217dea92902a897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Elting
Könnt ihr Custom Watchfaces empfehlen die sich nicht negativ auf die Akkulaufzeit und das System auswirken? Die LG Watchfaces laufen überaus stabil aber irgendwann möchte man ja auch mal etwas neues....
 
Ich habe die letzten Tage einige Watchfaces ausprobiert und bei keinen Negative Dinge bemerkt.
Ich habe meine Uhr erst seit Freitag, und seit dem sehr viel am Basteln und spielen damit, Laufzeit sollte ich heute auf zwei Tage kommen, habe letzte Nacht nicht geladen und jetzt noch 41%.
 
Mein WF steht zwar weiter oben schon, es ist aber weiterentwickelt.
Am WE habe ich mir mal Zeit genommen und ein paar Features hinzugefügt. ;)

Entschuldigt bitte, ich bin kein Grafiker/Designer.
Fotos beschreiben das WF aber nicht mehr wirklich gut, deshalb ein Video. :)

Animated WF for Wear (Constant Escapement)

PS: Ich hoffe das Video ist zugreifbar.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und VILEDA
hab auch mal wieder etwas gespielt (mit Watchmaker) ... die äußeren blauen Quadrate(am Rand, 4 in X-Achse und 4 in Y-Achse) färben sich im Abstand von 5s blau ...
 

Anhänge

  • rps20141117_120344.jpg
    rps20141117_120344.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 389
  • rps20141117_120414.jpg
    rps20141117_120414.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Elting
Zur Zeit spiele ich etwas mit Facer rum und ändere fertige Watchfaces die im Netz sind, passend für die LG. Bleibe aber immer bei Bell&Ross hängen :biggrin:
 

Anhänge

  • bellross.jpg
    bellross.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 423
Ich komme immer wieder zum 'verbauten' Increment zurück. Mir gefallen soviele Watchfaces mit Zeiger, aber jedesmal wenn ich eine Karte bekomme, ärgere ich mich über diese riesen Dinger, die alles verdecken...
 
Aus dem Grund, habe ich die Kartenvorschau deaktiviert.
 
DeJe schrieb:
Mein WF steht zwar weiter oben schon, es ist aber weiterentwickelt.
Am WE habe ich mir mal Zeit genommen und ein paar Features hinzugefügt. ;)

Entschuldigt bitte, ich bin kein Grafiker/Designer.
Fotos beschreiben das WF aber nicht mehr wirklich gut, deshalb ein Video. :)

Animated WF for Wear (Constant Escapement)

PS: Ich hoffe das Video ist zugreifbar.


Gefällt mir.
Ist das mit Facer gemacht? Würdest Du das hochladen?
 
Nein, das ist nicht mit Facer gemacht. Der unterstützt keine dynamischen Hintergründe/Widgets. Und ob man mit den Zeigern unter Datum/Batterie-Anzeige durchkommt weiß ich auch nicht. ;) Ich programmiere das Zeug selber als WF-apk.
Bei den Grafiken/Images bediene ich mich aus dem Internet. Ist auch recht schlampig eingebaut, Funktion ging vor Design. Deshalb bin ich auch nicht sicher ob ich das verteilen möchte/darf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal meine Uhr etwas angepasst ...

mir sind die Wetterinformation nicht ganz so wichtig und ich lasse auch lieber ein paar Tasker-Information anzeigen, die mich mehr interessieren :)

- die Wetterintegration von WatchMaker ist nicht so prickelnd --> die Aufgabe hat jetzt Tasker übernommen
- Der Akkustand vom Handy und vom Tablet wird jetzt angezeigt (das Handy holt sich den Batteriestand des Tablets über Tasker)
- Da ich ungern sterbende Autobatterien möchte, zeigt die Uhr jetzt an, wie lange ich entsprechenden Wagen nicht gefahren bin (ab 14 Tage wird die Anzeige rot)
 

Anhänge

  • bunteUhr.png
    bunteUhr.png
    10,2 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
10.226
TheoAndreas
T
A
  • androidin
Antworten
0
Aufrufe
777
androidin
A
H
Antworten
8
Aufrufe
2.267
aabbc1
A
Zurück
Oben Unten